Koffer/Taschen für Schuhtransport

roy_batty

Member
Für alle Leidensgenossen mit zwei Wohnsitzen und regelmäßigen Schuhtransporten von Hü nach Hott: machen spezielle Schuhkoffer- oder Taschen Sinn, sofern es qualitativ hochwertige überhaupt gibt? Ein kurzes Googlen meinerseits brachte lediglich das übliche chinesische Kabinett des Grauens hervor.
 
Für alle Leidensgenossen mit zwei Wohnsitzen und regelmäßigen Schuhtransporten von Hü nach Hott: machen spezielle Schuhkoffer- oder Taschen Sinn, sofern es qualitativ hochwertige überhaupt gibt? Ein kurzes Googlen meinerseits brachte lediglich das übliche chinesische Kabinett des Grauens hervor.
Meines Erachtens braucht es dafür keine speziellen Taschen. Die Schuhe in Seidenpapier, das ganze dann in Schuhbeutel und ab in den Koffer und ordentlich sortieren. Ich finde den genauen Artikel nicht mehr, in dieser Serie gab es aber generell gute Tipps fürs Kofferpacken für den kleinen oder großen Anlass :

https://parisiangentleman.co.uk/aca...veler-pt-2-packing-for-a-3-day-business-trip/
 
Mein "Schuhschrank" besteht aus aufeinandergestapelt, durchsichtigen Kisten von IKEA. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, schnapp ich mir 2, 3 Boxen mit Schuhen und los geht's. Falls du es nachbauen möchtest: ich habe kleine Belüftungslöcher in die Kisten gebohrt, so dass die (Rest-)Feuchtigkeit verdunsten kann.
 
Oben