Kochduell #4 Mehlspeisen/Kuchen – Abstimmungsthread

Wer ist der Boss?

  • Matthias

    Abstimmungen: 15 60,0%
  • mdh

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • Anny

    Abstimmungen: 4 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Tryphon Tournesol

Active Member
Ich übernehme die Urlaubsvertretung für den feinen Herrn A. Die Abstimmung läuft wiederum bis und mit Dienstag (faktisch also bis Mittwochmorgen). Danach wird ein Thread mit einem fünften Thema eröffnet. Da ziemlich sicher Matthias gewinnen wird, bitte ich ihn/dich, schon einmal ein neues Thema vorzuschlagen. ;)

Hier also die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge:

#1 Matthias
#2 mdh
#3 Tryphon Tournesol
#4 Anny
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Berliner liebe ich Berliner und selbstgemachte nochmal um längen mehr.
Die anderen beiden Mehlgerichte sind auch sehr gut. Wobei der Kuchen nicht sooo appetitlich ausschaut (sry Anny)
Das gericht bzw. Gedicht von Matthias steht außer Konkurrenz. Handwerklich außerordentlich gut. Allerdings stehe ich bei Süßkram weniger auf das Filigrane als auf das lecker, süß fettige.
TT und Mathias stehen auf einer Stufe, TT hat am Ende den Punkt bekommen, weil er schon beim Steak den kürzen ziehen musste ;9.
 
Juhui! Plus noch eine Mitleidsstimme! :) Irgendwann einmal werde ich Bilder gelungener Berliner zeigen. Allerdings wird das wohl nicht so schnell der Fall sein. Das Haus hat noch eine ganze Weile nach Fasnachtsgebäck gerochen … :eek:
 
Oben