Kochduell #3 Steak - Abstimmungsthread

Kochduell #3 Steak

  • Tournesol Tryphon

    Abstimmungen: 8 26,7%
  • mdh

    Abstimmungen: 16 53,3%
  • denbo

    Abstimmungen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ne, muss nicht österreichisch sein, generell süß Richtung Mehlspeise/ Kuchen wäre mein Themenvorschlag.
 
Mit viel Fantasie hätte ich was, was man als "Sahnetorte" durchgehen lassen könnte ;) Ich würde das beisteuern. Wenn ihr es zu unpassend haltet, dann bitte nicht dafür abstimmen. Ich werde allerdings auch ein alternatives Kuchenbild einstellen ;)
 
Ausserdem bin ich dafuer, dass der Gewinner das Rezept posten muss :D
Wuerde das von mdh wirklich mal gern nachkochen!
 
Wird nachgereicht. Ich versuche auch Bilder der Zutaten zu machen, die man aus dem Asia Laden braucht...manchmal hilft das ;)
 
Ich fände allgemein ein Rezeptfaden gut. Es gibt teilweise auch im Was esse ich heute super Gerichte. Und ich vermute hier gibt es einige heimköche.
 
Oben