Kochduell #3 Steak - Abstimmungsthread

Kochduell #3 Steak

  • Tournesol Tryphon

    Abstimmungen: 8 26,7%
  • mdh

    Abstimmungen: 16 53,3%
  • denbo

    Abstimmungen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Anny

Member
Der Abstimmungsthread ist bis Dienstag offen!
Neues Thema anschließend am Mittwoch.

Zur Auswahl dieser Woche:

#1 Tournesol Tryphon
#2 mdh
#3 denbo
 

Anhänge

  • tt.jpg
    tt.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 312
  • mdh.jpg
    mdh.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 307
  • denbo.jpg
    denbo.jpg
    39 KB · Aufrufe: 308
Es besteht die Hoffnung, dass ich mir den Kopf nicht wegen eines neuen Themas zerbrechen muss. Weiter so, Jungs! Wir lassen den mdh jetzt zehnmal am Stück gewinnen, muahahaha! :)
 
Alle Drei auf ihre Art gut.

mdh hat das Thema sehr eigen interpretiert und mir Steak mal ganz anders serviert.
Tryphon hat nochmal das simmen gezeigt und die Idee mit dem Bunsenbrenner fand ich klasse (nachmachen muss)
Schlussendlich geht mein Punkt aber an denbo, weil das Fleisch für mich am besten aussieht. Medium und Kruste etc.
TT meinte seines sieht auch so aus, aber das kam für mich auf dem Bild leider nicht so rüber.
 
Hui, toll :) jetzt darf ich wohl was vorschlagen....ich sage schonmal soviel, es wird süß und österreichisch!
 
Hui, toll :) jetzt darf ich wohl was vorschlagen....ich sage schonmal soviel, es wird süß und österreichisch!

Jetzt denkst du noch, du hättest gewonnen. Neun Runden später wirst du den «Sieg» als Niederlage erkennen … ;) Spass beiseite: Glückwunsch zum verdienten Sieg! Keine Frage, dass ich für dein tolles Arrangement gestimmt habe, das mir vielleicht irgendwann einmal als Inspiration für ein Abendessen dienen wird. :)
 
Genau, serviert wird auch standesgemäß in Österreich inmitten 4m Schnee, deshalb kann es mit den Bildern noch etwas dauern...
 
Oben