Knopflochblume

An dieser - möglicherweise auch unpassenden - Stelle, möchte ich ausdrücklich die Knopflochblumen von Herrn Kueblbeck loben lobend erwähnen. Mittlerweile habe ich 4 Häkelblumen und bin ausgesprochen angetan. Nur leider trage ich die guten Stücke viel zu wenig. Nehme mir aber ernsthaft vor, öfter an diese Accessoires zu denken.
 
Wenn schon, denn schon...
 

Anhänge

  • prince charles.jpg
    prince charles.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 176
  • prince-william-wearing-a-poppy-pic-getty-images-373638911.jpg
    prince-william-wearing-a-poppy-pic-getty-images-373638911.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 182
Eine solche Mohnblüte würde mir auch gefallen. Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Vorletztes Jahr hätte ich in London doch eine kaufen sollen...
 
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Tragen der Mohnblume so gut bei Briten ankommt oder eher für Irritationen sorgt (?)

Kommt bei den Briten in der Regel deutlich besser an als das Tragen von Regimentskrawatten ohne bei diesen Regimentern gedient zu haben - und das noch als Nicht-Brite. Mit der "Poppy" erweist man ja nur den Kriegstoten und Kriegsveteranen die Ehre, das gilt meines Wissens für alle Nationen als legitim.
 
Oben