Kniestrümpfe zur kurzen Hose

Wer trägt noch gerne Kniestrümpfe zur kurzen Hose? So wie der Junge auf den Link: https://www.mister-matthew.de/die-herbst-outfits-wollen-kommen/#comment-11941
Ich finde es gut, erinnert mich an meine Kindheit.
Viele Grüße

Letztes Jahr im Strandpauli Beachclub sah ich eine Horde 20-jährige Jungs aus Blankenese, die mit Papi´s S-Klasse einfuhren. Davon trug einer lange Burlington-Kniestrümpfe zur kurzen Hose. Ich fand´ es sah ziemlich lächerlich aus.
 
Wenn man seinen Erstwohnsitz auf den Bermudas hat, wie diese Herren kann man diese Kombination sicherlich durchaus ausführen. Ich persönlich werde aber auch im Sommer meine Kniestrümpfe weiterhin unter der langen Hose tragen.

@Jane: vielen Dank für den Timm Thaler Link.
Das hat alte Kindheitserinnerungen geweckt. Das waren noch Zeiten: die grossen ZDF - Weihnachtsserien: Silas, Jack Holborn, Patrick Pacard.....wie hat man da als Kind gebannt vor dem Fernseher gesessen.
 
@Jane: vielen Dank für den Timm Thaler Link.
Das hat alte Kindheitserinnerungen geweckt. Das waren noch Zeiten: die grossen ZDF - Weihnachtsserien: Silas, Jack Holborn, Patrick Pacard.....wie hat man da als Kind gebannt vor dem Fernseher gesessen.


Das erneute Senden dieser Serien und Weihnachts-Vierteiler würde das ZDF, da Eigenproduktionen, keine Kosten verursachen. Das ZDF ist seltamerweise auch durch über die Jahre erfolgten regelmäßigen Anfragen nicht bereit, diese Klassiker wieder im Programm aufzunehmen.
Warum, bleibt mir ein Rätsel. Diese Kleinserien waren hervorragend produziert.

VG, Jane
 
Das erneute Senden dieser Serien und Weihnachts-Vierteiler würde das ZDF, da Eigenproduktionen, keine Kosten verursachen. Das ZDF ist seltamerweise auch durch über die Jahre erfolgten regelmäßigen Anfragen nicht bereit, diese Klassiker wieder im Programm aufzunehmen.
Warum, bleibt mir ein Rätsel. Diese Kleinserien waren hervorragend produziert.

VG, Jane

Spricht die eigentliche Zielgruppe vielleicht nicht mehr an.
Vor den Fernsehern versammeln sich dann nur ein Haufen Erwachsener, die in Erinnerungen schwelgen....
 
Spricht die eigentliche Zielgruppe vielleicht nicht mehr an.
Vor den Fernsehern versammeln sich dann nur ein Haufen Erwachsener, die in Erinnerungen schwelgen....
Genau.
Ich will in Catzweazle, Lemmi und die Schmöker, Percy Stuart, Kung Fu, Detektiv Rockford: Anruf genügt, Mork vom Ork, Pan Tau ... usw. schwelgen :).
 
Oben