Kniebundhose - wie kombinieren?

Piper

Active Member
Habe eine schöne dunkelgrüne Kniebundhose aus Wolle.
Gerne möchte ich diese anziehen, ohne verkleidet auszusehen. Bin nicht in Bayern und gehe nicht zur Jagd.
Habt Ihr Ideen für Schuhe und vielleicht Strümpfe?
 
Funktioniert m.E. nur mit Stiefeln ohne verkleidet auszusehen….

Eventuell noch mit ähnlich farbigen dicken Wollstrümpfen und Wanderstiefeln…

Ich habe eine aus Leder, trage die mit Gummistiefeln - allerdings auch zur Jagd. ;)
 
Ich schließe mich den beiden Vorrednern an und ergänze noch: Obenrum ein Janker. Das kann man auch außerhalb Bayerns bzw. der Jagd tragen, muss man dann aber auch wollen. Es sieht dann stimmig aus, aber wird unbedingt Blicke auf sich ziehen, diese muss man dann aushalten. ;) Das geht mir auch so, wenn ich meine Lederhose (wohne in Hessen) oder meinen Elbsegler bzw. Prinz-Heinrich-Mütze trage (natürlich nicht beides zusammen...). Manchmal reicht es auch schon, mit Pfeife durch eine Fußgängerzone zu flanieren, damit Leute irritiert schauen - da muss man drüberstehen.:cool:
 
Oben