Kleines Projekt in der Beta-Phase: eBay Gebührenrechner

Mr. Green

Member
Hallo zusammen

Viele von uns verkaufen die Sachen ganz gern bei eBay. Da eBay leider selbst keinen echten Gebührenrechner zur Verfügung stellt, mit dem man vor einer Auktion die Gebühren sowie die Höhe der Provision ausrechnen kann.

Aus diesem Grund arbeite ich mit einem Freund an einem eBay Gebührenrechner, welcher unter folgender Adresse erreichbar ist:
http://www.auktionsexperten.de/ebay-gebuehrenrechner

Der Recher befindet sich derzeit im Beta Stadium und kann den ein oder anderen Fehler enthalten.

Sobald ihr mal wieder etwas in die Bucht stellt, probiert den Recher doch einfach mal aus und hinterlasst euer Feedback in diesem Thread. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jeden Verbesserungsvorschlag. Damit können wir das Tool noch besser machen und eine schnelle udn zuverlässige Möglichkeit bieten die anfallenden Auktionskosten vorab zu berechnen. :)
 
Hallo Mr.Green,

nette Idee allerdings werden mir die Angebotsgebühren doch bereits vor Start der Auktion bzw. im TurboLister vor Veröffentlichung angezeigt.
Welchen Mehrwert bietet denn Ihr Tool?

Grüße
hasitate
 
Soll einem das vielleicht vorab einen Eindruck über mögliche Gebühren geben, bevor man den Aufwand treibt den Artikel einzustellen?

Wobei die Basis der Kalkulation trotzdem Kaffeesatz bleibt, denn außer bei Festpreisangeboten kenne ich den Verkaufspreis ja nicht und kann ihn bei Kleidung auch kaum vorhersagen.
 
Oben