Kleines Fräulein, einen Augenblick ...

Finleandro

Member
... so oder so ähnlich sind schon einige Beziehungen entstanden, grob nach dem Titel eines Stückes der 30er Jahre und von Max Raabe (nebensbei gesagt auch mein absoluter Favorit) neu interpretiert. Dabei würde mich jetzt einmal interessieren, wie Sie Ihre Freundin/Gattin damals kennengelernt haben?

MFG Leon
 
Ich habe meine Freundin durch kuriose "Umstände" kennen gelernt.

Es ar vor knapp 2-3/4 Jahren, als der neue Bond, erstmalig mit Daniel Craig in der Hauptrolle, in die Kinos kam.
Da ich auch in einem Bond-Forum angemeldet bin, kam schnell der Gedanke auf, dass man sich doch zu einem Premierentreffen trenne könne. Nach einigen Her und Hin und Hin und Her wurde es schlußendlich von einem jungen Mann, mit dem ich mittlerweile bestens befreundet bin, organisiert.
Er hatte auf dem Treffen seine Freundin dabei, die wiederum einige Freundinnen dabei hatte.

Nachdem wir sie also Samstagsabend bekocht hatten, ging es auch Richtung Kino und ich kam mit einer wunderbaren jungen Frau ins Gespräch. Dieses wurde noch laange fortgeführt. Und dann geschah es, dass ich das WE nach dem Treffen wieder nach Münster fuhr...und da hat es dann gefunkt.
 
Oben