Kleine Fragen, schnelle Antworten

Also ich kann jetzt natürlich nicht für den Fragesteller sprechen, aber ich habe gehört, es soll ganz vereinzelt Menschen geben, die den lokalen Einzelhandel aus diversen Gründen einer Online Bestellung vorziehen.
;)
Das verstehe ich und finde es total löblich, den lokalen Einzelhandel mit dem Kauf einer Dose Schuhcreme zu unterstützen ;-)
 
Manchmal haben wir hier schon interessante Fragen. Was spricht dagegen eine Schuhcreme, die normiert ist und keinen Passformfragen unterliegt, im Internet zu bestellen ? :)
Insbesondere, dass ich beim Kauf von bloß einer Dose + Versandkosten mindestens das Gleiche zahle, wie im Einzelhandel, aber dann trotzdem noch einige Tage warten muss, bis die Schuhcreme bei mir angekommen ist. Und dass ich, wenn sich der Preis nicht groß unterscheidet, den lokalen Einzelhandel stets vorziehe.

Davon abgesehen: Was spricht dagegen, einfach mal nichts zu schreiben, wenn man nichts sinnvolles zum Beantworten der Frage beizutragen hat?
 
Ich denke, wenn der Einzelhändler es nicht nötig hätte, ein bisschen Schuhcreme zu verkaufen, dann würde er das nicht tun.

;)
 
Insbesondere, dass ich beim Kauf von bloß einer Dose + Versandkosten mindestens das Gleiche zahle, wie im Einzelhandel, aber dann trotzdem noch einige Tage warten muss, bis die Schuhcreme bei mir angekommen ist. Und dass ich, wenn sich der Preis nicht groß unterscheidet, den lokalen Einzelhandel stets vorziehe.

Davon abgesehen: Was spricht dagegen, einfach mal nichts zu schreiben, wenn man nichts sinnvolles zum Beantworten der Frage beizutragen hat?

Nun denn, dann will ich Dir mal was Sinnvolles mitteilen und stell Dir vor, da kann man sowohl Online als auch Offline Saphir Schuhcreme kaufen ;-)

Münchener Schuhwerkstätten GmbH
 
Möchte mir für meine neue Couch Kissen nähen lassen und suche nach Stoffanbieter. Jemand ein paar gute Ideen?
 
Oben