Kleine Fragen, schnelle Antworten

Gentlemen, weiß jemand auf die Schnelle ein gutes Restaurant in Ulm?
Ich habe Google zwar bereits befragt, erfahrungsgemäß ist aber die Meinung des Forums treffender
 
Nee, wenn ich das mal könnte, wäre ich happy. Leider kann ich nicht zum Anprobieren hin. Ich wüsste keinen Laden in der Nähe um Mannheim, wo ich anständige Schuhe kriege bzw. anprobieren kann.

Falls Du mal in Wiesbaden sein solltest, kannst Du hier mal reinschauen:

https://www.derklassiker-ammarktplatz.de/klassiker.htm

Dein „Problem“ mit Länge und Weite kenne ich von mir. Ich hatte anfangs mehrere L&M, die ich leider alle zu groß gekauft habe, weil ich die zu geringe Weite vorne seitlich mit einer zu großen Größe (44) kompensiert habe. Hier trage ich nun eine 43 und der Schuh passt wie angegossen.
 
Guten Morgen allerseits,
hat jemand Erfahrung mit Solaruhren?
Was taugt sowas? https://www.paul-hewitt.com/de/de/uhren/sailor-39/sailor-39-mm-uhr-silber-blau
Also taugen im Sinne von - wie lange hält ein Solarantrieb? Funktioniert der auch in schattigen Wintern? Ist der Antrieb nach fünf Jahren ausgelutscht oder geht da die Zeit auch nach 15 Jahren noch zuverlässig?
Schön finde ich sie ja...
Werk Epson = Seiko.
Ganz generell würde ich bei einer Mode Marke wie PH nicht viel erwarten.
 
Guten Morgen allerseits,
hat jemand Erfahrung mit Solaruhren?
Was taugt sowas? https://www.paul-hewitt.com/de/de/uhren/sailor-39/sailor-39-mm-uhr-silber-blau
Also taugen im Sinne von - wie lange hält ein Solarantrieb? Funktioniert der auch in schattigen Wintern? Ist der Antrieb nach fünf Jahren ausgelutscht oder geht da die Zeit auch nach 15 Jahren noch zuverlässig?
Schön finde ich sie ja...

Steht da doch, 4 Monate Dunkelreserve. Du darfst das das Ding im Winter aber auch einfach mal unter eine Lampe legen. Das Werk ist mit 20 Sekunden +/- auf den Monat low end. Ob Du dann bei einem €200 Modewecker nach 10-15 Jahren den Kondensator wechseln lassen willst, hängt sicher eher von der emotionalen Bindung ab.
 
Guten Abend,

ich habe eine kleine Frage zum Instore-Service von Suitsupply. Änderungen von RTW-Ware werden dort ja zu recht günstigen Preisen angeboten. Bietet SuSu diese Schneidereileistungen generell nur für eigene Artikel an oder auch für "fremde" Fabrikate (dann vielleicht zu höheren Preisen)?
Demnächst würde ich im Store den ein oder anderen Outlet-Fang anpassen lassen und dabei gerne noch ein paar Hosen mitnehmen, die nicht von SuSu stammen.
 
Oben