Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe einen sehr kurzen Schal von Johnstons of Elgin geschenkt bekommen, den ich sehr mag. Aber wenn ich ihn ganz stumpf klassisch binde (Ende durch eine Schlaufe), wird er eher zum Galgenstrick denn zum Schal. Offen tragen klappt aber auch nicht, da er dafür zu wenig Volumen hat: er rollt sich ein, verschwindet irgendwo im Revers des Mantels.

Also: Wie trägt man sehr kurze Schals?
 
Ich habe einen sehr kurzen Schal von Johnstons of Elgin geschenkt bekommen, den ich sehr mag. Aber wenn ich ihn ganz stumpf klassisch binde (Ende durch eine Schlaufe), wird er eher zum Galgenstrick denn zum Schal. Offen tragen klappt aber auch nicht, da er dafür zu wenig Volumen hat: er rollt sich ein, verschwindet irgendwo im Revers des Mantels.

Also: Wie trägt man sehr kurze Schals?

Entweder ein Ende kürzer nehmen und dann, wie oben beschrieben, durch die Schlaufe ziehen, oder einen Over-Hand machen.

https://www.businessinsider.de/strategy/11-maennliche-arten-maenner-schals-zu-tragen-2016-11/

Die meisten anderen beschriebenen Binde-Arten sehen für mich ein wenig affig/konstruiert aus.
 
Hi, kennt jemand ähnliche Shops wie pikebrothers? Überschaubare Auswahl, gute Materialien, gute Materialinfo (g/m²), guter Preis? sehkelly kenne ich, die sind mir aber teils schon zu "speziell". Hoff jemand kennt da was :)
 
Vielleicht meint der Herr Newton, daß das hier das "Stil-Forum" ist und die "Pike-Brothers" hier nicht sooooo unbedingt reinpassen.
Ist halt nicht das Jeans-Forum.
Aber nicht böse sein denn eigentlich sind wir hier ganz in Ordnung.
Falls Du mal eine Frage zu Krawatte und Co. hast, bist Du hier goldrichtig!
 
Das ist ja genauso viel oder wenig Werbung, als wenn jemand um Alternativen zu Drakes fragt. Also verstehe ich nicht, was daran falsch sein soll.

Wenn man dazu nichts zu sagen hat, ist es manchmal besser, nichts zu posten. Außer man weißte, der Fragende hätte ein Naheverhältnis zu Pike Brothers, was mich in jedem Fall überraschen würde.
 
Oben