Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich sehe hier täglich Schlimmeres.
Es steht Dir frei, mit eigenem Beitrag das hiesige visuelle Niveau zu heben. Übrigens auch jedem anderen, der glaubt, hier gehe es so richtig schlimm zu. Ich möchte ja gerne verstehen, aus welcher gehobenen eigenen Perspektive ein solches Urteil gefällt wird. Vor allem sollte man sich ja auch nicht dauernd selber quälen, wenn man diesen fiesen Alltag hier nicht ertragen kann. ;)
 
Egal, was man trägt; man kann sich sicher sein, dass sich jemand findet, dem es nicht gefällt.
Das ist sicher richtig, aber auch nicht schlimm, solange man andere Stile nicht wegen eigener Geschmackspräferenzen runtermacht. Wir wollen hier alle miteinander in einem gemeinsamen Hobby Spaß haben, da macht auch der Ton die Musik und sinnloses Herumstänkern hat noch kein Forum oder lernwilligen User verbessert. Zu allen Zeiten und auch heute nehmen hier Foristen in unterschiedlichen Phasen der sartorialen Erleuchtung teil. ;) Auch die individuelle Entwicklung und der individuelle Entwicklungswille ist bei jedem unterschiedlich, das hat man zu respektieren. Das ist hier keine Normungsanstalt.

Und immer gilt: Die überzeugendste Kritik ist immer das eigene visuelle Beispiel. Nicht aufzählen, was man angeblich alles besser machen kann, sondern besser machen und zeigen, nur so wird es konstruktiv und was offensichtlich gut aussieht, ist eben auch richtig.
 
Oben