Kleine Fragen, schnelle Antworten

Stimmt natürlich – nicht bedacht!
An die versteckten Knöpfe hatte ich nicht gedacht...sind wohl die bessere Lösung...
Es gibt auch diese komischen Metall-Kragenstäbchen mit dazugehörigen Magneten.
GG auf YT hat glaube ich mal Werbung dafür gemacht.
Würde ich zwar selbst nie kaufen oder tragen, aber zum Umrüsten, warum nicht.
 
Hallo Zusammen,

ich brauche mal schnell euren Rat.

Ich habe eine schöne Shibumi-Krawatte aus der Versenkung geholt. Nun hatte ich das gute Stück im Karton eingelagert, was ohne einmalige mittige Faltung leider nicht möglich ist.
Nun ist diese Falte leider leicht zu sehen und "hängt sich nicht aus".

Kann ich bei einer Grenadine-Krawatte vorsichtig auf kleinster Stufe mit dem Bügeleisen (auf links) versuchen die Falte zu entfernen, oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?

Gruß und Danke!

Max
 
Hallo Zusammen,

ich brauche mal schnell euren Rat.

Ich habe eine schöne Shibumi-Krawatte aus der Versenkung geholt. Nun hatte ich das gute Stück im Karton eingelagert, was ohne einmalige mittige Faltung leider nicht möglich ist.
Nun ist diese Falte leider leicht zu sehen und "hängt sich nicht aus".

Kann ich bei einer Grenadine-Krawatte vorsichtig auf kleinster Stufe mit dem Bügeleisen (auf links) versuchen die Falte zu entfernen, oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?

Gruß und Danke!

Max
Ich würde die Krawatte für 3 Tage in den Brockhaus legen.

MfG
 
Mhh, habe dort schon mindestens 5 mal bestellt und war immer problemlos. Ich bestelle aber tatsächlich nicht über den Webshop (wobei der jetzt schon deutlich besser ist), sondern per eMail mit Screenshot vom Warenkorb. Dann bekommt man eine Rechnung zum überweisen. Hat immer top funktioniert.
Da Editieren nicht möglich ist:
Habe auch jetzt auch direkt eine Email geschrieben und bekam binnen 2 Stunden Antwort, also alle Unklarheiten beseitigt.
(Hatte fast alle Sockenarten durch die Bank zum testen bestellt und ein paar mussten erst nachproduziert werden.)
 
  • Like
Reactions: Urs
Oben