Kleine Fragen, schnelle Antworten

Langsam komme ich der Sache auf die Schliche....

Er fragt nach einem Cowboy Outfit...

Davor hatten wir, ich zitiere...."aber ich hatte in einem kürzlichen Post auch geschrieben, dass ich auch gern Lederjacke und Jeans trage...es lebe die Vielfalt."

Der Federschmuck kam auch schon...

Die Frage zu Workwear gab es auch schon....

Fehlen noch die Fragen:

Wie steht Ihr zu Polizeiuniformen und Würdet Ihr in der Freizeit als Soldat rumlaufen? :D:eek:

Na, wem kommt diese Zusammenstellung noch bekannt vor? Das riecht doch förmlich nach Comeback?

Auflösung hier

Unglaublich was sich die PR - Abteilungen dieser Plattenfirmen heutzutage einfallen lassen!
 
Langsam komme ich der Sache auf die Schliche....

Er fragt nach einem Cowboy Outfit...

Davor hatten wir, ich zitiere...."aber ich hatte in einem kürzlichen Post auch geschrieben, dass ich auch gern Lederjacke und Jeans trage...es lebe die Vielfalt."

Der Federschmuck kam auch schon...

Die Frage zu Workwear gab es auch schon....

Fehlen noch die Fragen:

Wie steht Ihr zu Polizeiuniformen und Würdet Ihr in der Freizeit als Soldat rumlaufen? :D:eek:

Na, wem kommt diese Zusammenstellung noch bekannt vor? Das riecht doch förmlich nach Comeback?

Auflösung hier

Unglaublich was sich die PR - Abteilungen dieser Plattenfirmen heutzutage einfallen lassen!
Die Jungs waren top angezogen!
 
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Langarm-Polos aus Piqué-Baumwolle in guter Qualität ohne Brusttasche, aufgesticktes Logo, farblich abgesetzte Knopfleiste/Kragen und im „Regular Fit“?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
 
Wo bekomme ich denn schöne Leinenhemden im freizeitlichen Look her, die mein studentisches Budget nicht sprengen?
 
Oben