Kleine Fragen, schnelle Antworten

Haha, ja jetzt wo du es sagst :)

Finde aber auch 200€ eigentlich nicht so übertrieben für nen ordentlichen Cordovan Grütel oder ist er es nicht wert?

Das meinte ich ja nicht. Im Nachhinein ist die Antwort vom Supportteam aber einfach unverschämt :D Es gab irgendwo im Internet einen Vergleich Alden/BB Cordovan-Gürtel, die sehr auf die Details eingehen. Ich selber habe keinen, weil er damals nich verfügbar war..
 
Preislich sind Alden und BB ja fast gleich (Aufgrund des aktuellen Umrechnungsfaktors). Wo kann man einen Alden Gürtel erstehen?
 
Kommt auf das Gewicht des Leinens an, desto schwerer, desto besser hängt es sich aus; dass die Falten ganz rausgehen ist so oder so sehr unwahrscheinlich. Da hilft nur bügeln (selbst oder lassen).
 
Regimental?

Kennt Ihr zufällig irgendeinen Dienstleister, welcher Krawatten-Einzelstücke nach Farbvorgabe herstellt?

Das ist als Regimental wortwörtlich gemeint. Als Farbvorgabe dient ein älteres Bundeswehr-Wappen und in genau den Farben hätte ich gerne eine Krawatte........

Oder muss ich zum nächsten Großformat-Digitaldruckservice auf Textil (mittlerweile halbwegs lichtecht) drucken und mir selbst etwas zusammenschneidern?
 
Kennt Ihr zufällig irgendeinen Dienstleister, welcher Krawatten-Einzelstücke nach Farbvorgabe herstellt?

Das ist als Regimental wortwörtlich gemeint. Als Farbvorgabe dient ein älteres Bundeswehr-Wappen und in genau den Farben hätte ich gerne eine Krawatte........

Oder muss ich zum nächsten Großformat-Digitaldruckservice auf Textil (mittlerweile halbwegs lichtecht) drucken und mir selbst etwas zusammenschneidern?

TheTieBar macht so etwas glaube ich.
 
Zurück
Oben