Kleine Fragen, schnelle Antworten

Sehr hilfreich.... :rolleyes:

Genauer kann das leider mein Mikrometer nicht messen ;).

Ok. Was willst Du hören - es werden nicht alle Deine Hemden gleich lang sein und auch nicht die gleiche Weiter am Arm haben. Zusätzlich wird nicht jedes Sakko exakt gleich sein!

Dann kommst noch die #Stevesache dazu. Darum wirst Du IMHO auch keine genaue Zahl genannt bekommen, bzw. 100.000 verschiedene.

Besser so?
 
Genauer kann das leider mein Mikrometer nicht messen ;).

Ok. Was willst Du hören - es werden nicht alle Deine Hemden gleich lang sein und auch nicht die gleiche Weiter am Arm haben. Zusätzlich wird nicht jedes Sakko exakt gleich sein!

Dann kommst noch die #Stevesache dazu. Darum wirst Du IMHO auch keine genaue Zahl genannt bekommen, bzw. 100.000 verschiedene.

Besser so?

Die Beiträge oben helfen mir schon etwas, dein erster nicht. Man muss hier ja auch nicht zu allem seinen Senf geben, wenn man nichts zu sagen hat. ;)

Schlimmer ist eigentlich, dass es dafür oft genug auch noch Daumen gibt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss hier ja auch nicht zu allem seinen Senf geben, wenn man nichts zu sagen hat. ;)

Schlimmer ist eigentlich, dass es dafür oft genug auch noch Daumen gibt :rolleyes:

Schon mal überlegt, dass solche Antworten meist von der Fragestellung abhängen?

Du hast Deine Frage präzisiert und schon Infos bekommen. Das war bei der ersten Frage nicht der Fall!

Fazit: die Antwort ist meistens nur so gut wie die Frage!
 
Schon mal überlegt, dass solche Antworten meist von der Fragestellung abhängen?

Du hast Deine Frage präzisiert und schon Infos bekommen. Das war bei der ersten Frage nicht der Fall!

Fazit: die Antwort ist meistens nur so gut wie die Frage!

Also 1. stimmt das nicht. Denn die "Präzisierung" habe ich um 17:06 hinzugefügt, während die Antworten um 17:02 und 17:05 kamen.
Und 2. hättest du ggf. auch nachfragen können, wenn du meine Frage nicht präzise genug findest. Den anderen war sie ja anscheinend verständlich genug.
 
Ein Problem hab ich jetzt aber....
Wenn das zu kurze Sakko von unten geändert wird, wandern die Knöpfe ja nach oben. Das sieht dann ja auch irgendwann nicht mehr aus :confused:
Die Knopflöcher wird man wohl schlecht versetzen können?! :p

Konkret: Eins der Sakkos finde ich perfekt. Wenn ich das als Referenz für die anderen nehme, ist bei dem einen (nach den Änderungen) der Abstand zum ersten Knopfloch 2,5 cm, bei dem anderen 5cm :eek:
Sch***egal oder unschön?
 
Ein Problem hab ich jetzt aber....

Wenn das zu kurze Sakko von unten geändert wird, wandern die Knöpfe ja nach oben. Das sieht dann ja auch irgendwann nicht mehr aus :confused:

Die Knopflöcher wird man wohl schlecht versetzen können?! :p



Konkret: Eins der Sakkos finde ich perfekt. Wenn ich das als Referenz für die anderen nehme, ist bei dem einen (nach den Änderungen) der Abstand zum ersten Knopfloch 2,5 cm, bei dem anderen 5cm :eek:

Sch***egal oder unschön?


Wenns zu knapp wird, sieht es nicht mehr gut aus. Habe auch zwei Sakkos, die aufgrund der funkt. Knopfloeche recht knapp gekuerzt wurden.
Alternativ kann von der Schulter geaendert werden, was neben den hohen Kosten aber noch weitere Nachteile haat.
 
Zurück
Oben