Kleine Fragen, schnelle Antworten

Auch das alte, "vintage" Zeugs?
Ganz weit zurück in der Steinzeit vielleicht nicht, aber zumindest der Kram dieses Jahrtausends. Das hängt dann dort für ein paar $ im TJMaxx, habe ich selbst schon gesehen. :) Und wenn man nicht weiß, wann das (vielleicht) mal akzeptabel war und ob eine Artikel tatsächlich aus dieser Zeit stammt, ist es ein ziemliches Risiko.
 
Sind die Reiseschuhspanner vom ShoeSnob zu empfehlen (die Roten)? Und wie fallen Sie aus? Für den C&J in 44.5 lieber L oder XL kaufen?
 
Sind die Reiseschuhspanner vom ShoeSnob zu empfehlen (die Roten)? Und wie fallen Sie aus? Für den C&J in 44.5 lieber L oder XL kaufen?
Also ich habe sie auf unserer letzten Reise genutzt.
Sie sind bestimmt nicht das Optimum, aber

1. Sind sie super leicht, gegenüber Zederholzspannern oder sogar Schuhspannern von VASS

2. Sind sie besser als wenn man gar nichts nimmt.
 
Wer von euch kann etwas zu den Schnitten von Windsor sagen? Hab online ein schönes Sakko gefunden mit der Schnittbeschreibung "Salento / Shaped Fit". Sieht auf dem Bild recht kurz aus. Mal Langgröße bestellen und probieren?
 
Sorry für OT:
Wenn ich hier jemanden ignoriere, dann kann er immer noch meine Beiträge lesen und ich bekomme jedesmal angezeigt, dass da ein Beitrag ausgeblendet wurde??!
Kann man das auch anders einstellen? So macht diese Funktion ja überhaupt keinen Sinn :confused:
 
Ist ein Sportsakko auch über etwas anderem als einem Hemd tragbar, oder ist das ein stilistisches "no go"? Ich denke insbesondere an dünne Pullover.
 
Sorry für OT:
Wenn ich hier jemanden ignoriere, dann kann er immer noch meine Beiträge lesen und ich bekomme jedesmal angezeigt, dass da ein Beitrag ausgeblendet wurde??!
Kann man das auch anders einstellen? So macht diese Funktion ja überhaupt keinen Sinn :confused:

Nein, kann man nicht anders einstellen. Die Ignore Funktion ist halt irgendwie auch sinnlos. Ich meine was soll das? Wenn man von jemand kritisiert wird, kann man IRL doch auch nicht die Ohren zu halten und laut lalala rufen. Wenn nur dasteht das ein Beitrag ausgeblendet wurde, musst du ihn ja nicht lesen, wenn es dir darum geht. Aber derjenige deine Beiträge nicht lesen kann geht nicht, wieso auch? Das ist ein öffentliches Forum, wieso soll man nur für eine Schnittmenge des Forums etwas schreiben können? Und was ist wenn derjenige nicht angemeldet das Forum liest, dann könnte er es auch lesen.
 
Ist ein Sportsakko auch über etwas anderem als einem Hemd tragbar, oder ist das ein stilistisches "no go"? Ich denke insbesondere an dünne Pullover.

Wenn du unter dem Pullover ein Hemd trägst, ja. ;)

Nee Rollkragenpullover unterm Sportsakko sind mMn auch super.
Soll aber auch Hippies geben, die Polos unter ein Sportsakko tragen ;)
 
Zurück
Oben