Nikolaus Haus
Well-Known Member
…ich werd echt zu alt für Jugendsprache und -orthographie…das ist ein bingo
N.H., alter Sack
…ich werd echt zu alt für Jugendsprache und -orthographie…das ist ein bingo
@46 (der andere Name ist mir zu lang, hab daher die Quersumme genommen, sollte als unique identifier ebenso passen)das ist ein bingo
@46 (der andere Name ist mir zu lang, hab daher die Quersumme genommen, sollte als unique identifier ebenso passen)
@46 (der andere Name ist mir zu lang, hab daher die Quersumme genommen, sollte als unique identifier ebenso passen)
Für mich ist es schwierig bis anstrengend Deinen Ausführungen zu folgen, aber wenn nur mir das so gehen sollte, dann meine Wenigkeit gerne ignorieren, ich handhabe das ebenso![]()
Das einzige wozu alte Hemden noch dienen können sind Schuhputzlappen. Wer kommt auf solche merkwürdigen Ideen ???Kann man eigentlich wirklich aus alten Hemden Stücke herausschneiden und daraus Einstecktücher machen oder ist das Mumpitz?
Chap‘s Guide auf YouTube.Das einzige wozu alte Hemden noch dienen können sind Schuhputzlappen. Wer kommt auf solche merkwürdigen Ideen ???
Hab mir das gerade Mal angesehen. Die meisten von den Hemden , die da auf dem Tisch liegen, würde ich niemals kaufen. Das wäre eine Beleidigung für alle die schon im Schrank hängen. Zudem sind Hemden aus Baumwolle und die allermeisten meiner ESTs aus Seide und bunt bedruckte Seidenhemden trägt man zurzeit vielleicht in Berlin aber ansonsten seit den 90ern nicht mehr.Chap‘s Guide auf YouTube.![]()