Kleine Fragen, schnelle Antworten

Belami

Well-Known Member
Kurze Frage: ich habe zwei Baumwoll-Chinos mit der gleichen Farbe, die viel zu lang sind (etwa 4 Zoll).

Ich überlege bei einer der Beiden beim Kürzen eine Stulpe machen zu lassen. Wie hoch würdet ihr die machen?

Siphunculus

Well-Known Member
4 cm kann man auch noch machen, wenn es denn sein muss. Wenn die aber die Hüfttiefe (ich glaube so heißt ‚front rise‘ im Deutschen) sehr niedrig ist und und Fußweite 14 cm kaum überschreitet, dann sollte man das besser lassen. Kurzum, es muss schon insgesamt zu den Proportionen passen. Dann sind 5 cm wunderbar.

Belami

Well-Known Member
4 cm kann man auch noch machen, wenn es denn sein muss. Wenn die aber die Hüfttiefe (ich glaube so heißt ‚front rise‘ im Deutschen) sehr niedrig ist und und Fußweite 14 cm kaum überschreitet, dann sollte man das besser lassen. Kurzum, es muss schon insgesamt zu den Proportionen passen. Dann sind 5 cm wunderbar.

Danke Euch beiden. Die Hose ist mid-rise und die Fußweite relativ groß. Daher werden es 5cm werden.

• Like
Reactions: JMK

Newton

Well-Known Member
Unsere Nachbarin hat uns freundlicherweise zu unserer Rückkehr etwas gekocht, Rinderrouladen mit Kartoffelgratin.
Das würden wir heute zum Abendessen auftischen.

Jetzt die Frage: Welchen Wein würdet Ihr dazu empfehlen? Bin gespannt auf Eure Empfehlungen und ob ich was in diese Richtung im Keller habe, besten Dank schon mal :)

Oben