Kleine Fragen, schnelle Antworten

Espazzola Tool für die Brühgruppenreinigung. Ich bin bislang auch ohne gut mit der Reinigung klar gekommen. Macht die Anschaffung nach deiner Erfahrung Sinn?
Das ging schnell :)
Bei mir ist es regelmäßig im Einsatz und leistet gute Dienste. Wenn ich es länger nicht eingesetzt habe, dann tropft bei mir immer der Siebträger etwas. Nach der Anwendung dann nicht mehr.
 
Das ging schnell :)
Bei mir ist es regelmäßig im Einsatz und leistet gute Dienste. Wenn ich es länger nicht eingesetzt habe, dann tropft bei mir immer der Siebträger etwas. Nach der Anwendung dann nicht mehr.
Interessant. Frage mich, ob das bei meiner Bezzera Strega auch funktioniert, Blindsiebe darf ich nämlich nicht verwenden laut Handbuch. Wie ist das Funkntionsprinzip? Ähnlich einem Blindsieb oder läuft das Wasser bei "Espressobezug" direkt durch?
 
Interessant. Frage mich, ob das bei meiner Bezzera Strega auch funktioniert, Blindsiebe darf ich nämlich nicht verwenden laut Handbuch. Wie ist das Funkntionsprinzip? Ähnlich einem Blindsieb oder läuft das Wasser bei "Espressobezug" direkt durch?
Das Wasser läuft durch. Das Teil wird eingesetzt anstelle des Siebträgers Durch horizontales Bewegen werden die Kaffeemehlreste im Zulauf entfernt und mit dem durchlaufenden Wasser ausgeschieden.
 
Oben