Kleine Fragen, schnelle Antworten

Newton

Well-Known Member
Hast du 38 Contemporary schon probiert? Sollte an der Brust etwas weiter sein, allerdings auch in der Taille.

Bei 39 wird die Ärmellänge halt noch etwas länger.

Eine Alternative ist Stenstroems, auch aus Schweden, finde ich vom Stoff noch besser und Passform bei Slim könnte ein Tick weiter sein. Im Sale für unter 100 zu bekommen.
 

Tom-

New Member
Vielen Dank für deine Antwort!

Hast du 38 Contemporary schon probiert? Sollte an der Brust etwas weiter sein, allerdings auch in der Taille.
Bislang nur Slim Fit in Größen 38 und 39. Slim Fit 38 passt wie erwähnt soweit schon mal sehr gut, 39 ist viel zu groß. Contemporary noch nicht probiert und wollte ich erst gar nicht jetzt bestellen, da lt. Größentabelle u.a. Brust mit 108 zu groß, also wie Slim Fit in 39, das zu weit ist an der Brust etc.:
1659464236355.png

Eine Alternative ist Stenstroems, auch aus Schweden, finde ich vom Stoff noch besser und Passform bei Slim könnte ein Tick weiter sein. Im Sale für unter 100 zu bekommen.
Danke, schaue ich mir an, sehr hilfreich.
 
Oben