Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie sieht es aus mit der als „Aktentasche“ bezeichneten Le Pliage Original anstelle der „Dokumentenmappe“ Le Pliage Green?

https://www.longchamp.com/de/de/products/aktentasche-s-L2182089001.html

Das Material solltest du dir vorher mal anschauen und anfassen, nicht dass es dann in dieser Form zu leicht und plastikartig-dünn erscheint (in kenne allerdings nur das Pliage Mini-Handtäschchen mit Ähnlichkeit zu einem „Kosmetikbeutel“...)
 
Geschätzte Conforisti,
kennt jemand unter Euch ein oder mehrere besonders empfehlenswerte Geschäfte für Damenhandtaschen in Inca?

Mit herzlichem Dank im Voraus und besten Wünschen für einen gelungenen Tag,
As Time Goes By
 
Für welche Art von Körperbau sind Dreiknopfsakkos (nicht) zu empfehlen und gilt für die Höhe des Schließpunkts dasselbe wie für ein Zweiknopfsakko (zweiter Knopf auf Höhe des Bauchnabels)?
 
Liebe Mitforisti,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit aero Lederjacken aus Stierleder gemacht? Liebe Grüße und vielen Dank, Michael.
 
Oben