Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke für die ganzen Cricket-Pullover Tipps!
Die von N.E. Blake kommen dem was ich will schon sehr nahe... die sehen alle gut aus, aber ich suche nach Farbakzenten in den Farben meines Vereins, das machte es schon sehr schwer. Blake hat aber einen der schon ganz nahe kommt.

Also noch mal: Danke für die sachdienlichen Hinweise!
 
Welche Stoffart bietet sich hier für den Sommer an? "Normale" Wollstoffe haben kaum Textur und auch die Hose aus dem leichten Tropical Wollstoff trägt sich nicht so bequem, wenn auch immernoch sehr angenehm. Eine helle Hose aus Leinen/Wolle hatte ich sowieso ins Auge gefasst.

Baumwoll-Twill z. B. oder offen gewebte Wollstoffe.
 
Danke für die ganzen Cricket-Pullover Tipps!
Die von N.E. Blake kommen dem was ich will schon sehr nahe... die sehen alle gut aus, aber ich suche nach Farbakzenten in den Farben meines Vereins, das machte es schon sehr schwer. Blake hat aber einen der schon ganz nahe kommt.

Also noch mal: Danke für die sachdienlichen Hinweise!

schwierigkeitsgrad nachträglich erhöhen gildet nisch
 
Hi Zusammen!
Im vergangen Jahr habe ich mich nach langer Suche bei SuSu MTM auf eine solide Passform bzgl. Hosen eingeschossen. Endlich Hosen die ganz gut passen... ;)

Für den ersten Versuch hatte ich eine braune Tropical Wolle gewählt, als dieser dann ganz gut saß mehrere Flanellhosen. Mit den Flanellhosen bin ich was Bequemlichkeit betrifft extrem zufrieden und auch die Textur gefällt mir.

Welche Stoffart bietet sich hier für den Sommer an? "Normale" Wollstoffe haben kaum Textur und auch die Hose aus dem leichten Tropical Wollstoff trägt sich nicht so bequem, wenn auch immernoch sehr angenehm. Eine helle Hose aus Leinen/Wolle hatte ich sowieso ins Auge gefasst.

Mehr Crisp gibt’s bei Fresco, zum Beispiel von Minnis oder H&S den „Crispaire“ (wobei der für meinen Geschmack nicht sommerlich genug ist) oder von VBC 4-ply Tropical
 
Was sind nach eurer Ansicht nach MTM-Alternativen zu Zegna? Gerne auch Stufe drunter/drüber…

Danke!
 
Oben