Kleine Fragen, schnelle Antworten

Warum? Gibt es andere Erfahrungen? Ich kann ja nur von meinen eigenen sprechen…
Weil das leider nur noch für Kunden vor Ort geht:

Verehrte Kundschaft,
unseren Post-Versand für gereinigte Krawatten haben wir eingestellt.Gerne dürfen Sie uns Ihre Krawatten weiterhin persönlich vorbei bringen,nähere Infos unter www.textilpflege-manthey.de.Wir danken für Ihre langjährige Treue!Ihre
Textilpflege Manthey
 
Genau, deswegen frage ich. Die haben leider ihren Versandservice eingestellt und ich finde keine vertrauenserweckende Alternative.
 
Weil das leider nur noch für Kunden vor Ort geht:

Verehrte Kundschaft,
unseren Post-Versand für gereinigte Krawatten haben wir eingestellt.Gerne dürfen Sie uns Ihre Krawatten weiterhin persönlich vorbei bringen,nähere Infos unter www.textilpflege-manthey.de.Wir danken für Ihre langjährige Treue!Ihre
Textilpflege Manthey
Grundgütiger, das sind schreckliche Nachrichten. Die Fa. Manthey hat in der Vergangenheit etliche meiner Krawatten gerettet. Sehr schade.
 
Hi,

vor ein paar Seiten hatte ich ein paar Shoepassion Boots gezeigt, die den Geist aufgeben (hier).

Diese würde ich gerne ersetzen. Im Prinzip hätte ich die gleichen Schuhe wieder, sie waren allerdings wohl leicht zu weit, auch am Schaft. Die üblichen Hersteller habe ich mir online abgegrast, finde aber nicht wirklich etwas, was mir gefällt. Oft sind die Stiefel sehr rustikal, die Sohlen sehr dick und der Stiefel wirkt zumindest auf Bildern sehr breit und rund.

Habt ihr Ideen für Alternativen?
 
Oben