Kleine Fragen, schnelle Antworten

Touche - Ich formuliere meine Frage um. Welche Geschäfte für Kinderkleidung könnt ihr empfehlen, um zB einem Jungen für die Kommunion zu kleiden?
Anlasskleidung findet man für alle Größen eigentlich recht unproblematisch bei Ralph Lauren.
Ansonsten haben doch eigentlich alle größeren Kaufhäuser saisonal Anlasskleidung für Kinder, insbesondere zur Kommunion- und Konfirmationszeit.
 
Mein nächstes Schuhprojekt steht an.

Ich bin auf der Suche nach hellen Lederschuhen (rahmengenäht, aber ich denke das muss man hier nichts extra erwähnen ;))

Von der Farbe her würde mir sowas gefallen: https://www.carminashoemaker.com/wholecut-oxford-natur-vegano-910

- gerne auch in Rauleder
- Rücksendung muss einfach möglich sein, also ich habe keine Lust die Schuhe im Fall der Fälle wieder irgendwo nach England oder sonst wo hinzuschicken
- shoepassion, langer und messer, mermin haben keine im Angebot. Google-Recherche führt mich oft zu Tamaris und Lyod?! Aber nun ja...
- am besten Capotoe Oxford. Als zweite Wahl Derby.
- Schuhe sollten lieferbar sein und nicht mit 112389324 Wochen Lieferzeit haben.


Besten Dank für Eure Hilfe!
 
Oben