Kleine Fragen, schnelle Antworten

Im Ergebnis alles schön und richtig. Die Frage richtet sich hier aber nicht nach Merino-Seide Wäsche (was ja an sich sehr toll ist), sondern echte Pullover, die also (z.b. mit V Ausschnitt) über dem dem (Ober)Hemd getragen bzw. echte Rollkragen Pullis.
Lies mal wieder die Frage durch... und stell Dir das bildlich vor.
Danke!
 
Weil es ganz einfach so korrekt ist, denn dünne Roll-, Stehkragen-, Rundhals- und Pullis mit V-Ausschnitt gehören zur Kategorie Unterwäsche und sind keine Oberbekleidung, werden also nicht alleine oder über der Hose getragen.

Vielmehr stellt sich die Frage warum Hosenträger, ehedem ein Accessoir für Männer, die aufgrund erhöhtem und/oder wechselndem Leibesumfang keine passende Hose mit passender Bundweite greifbar hatten, nun auf einmal stylish sein soll.
Das ist ohne Zweifel eine I-Net-Erfindung zwecks Promotion selbiger oder, wie so vieles andere auch,
Gentleman Style Babble, denn die wahren tragen Hosen vom Maßschneider oder zumindest keine mit zu großem Bundumfang => sie benötigen gar keine Hosenträger.
Nein. Trage Hosenträger nicht weil sie cool sind oder als sichtbares Accessoire. Habe Hosen in unterschiedlichsten leibhöhen und außer bei einer sehr tiefen, würde die Hose ohne Hosenträger rutschen. Ich denke da hilft auch kein massschneider.
 
Nein. Trage Hosenträger nicht weil sie cool sind oder als sichtbares Accessoire. Habe Hosen in unterschiedlichsten leibhöhen und außer bei einer sehr tiefen, würde die Hose ohne Hosenträger rutschen. Ich denke da hilft auch kein massschneider.
Wenn man in der Körpermitte fülliger ist, sind Hosenträger die bequemste Art, Hosen zu tragen. Das hat u.a. mit Physik zu tun und überhaupt gar nichts mit Maßschneidern. Versteht halt nicht jeder, aber es bedarf über die Kenntnis der Schwerkraft hinaus dafür auch der Fähigkeit und des Willens, sich in andere Menschen hinein zu versetzen. Das ist für viele sogar noch die höhere Hürde. ;)

Dass die Hosenträger dann auch gut aussehen dürfen, ist der Styling-Aspekt daran, klar. Den wird man aber auch niemandem vorwerfen, wenn man sich selber auch für Kleidung interessiert. ;)
 
Oben