Kleine Fragen, schnelle Antworten

Aglo

Member
Ein echter Gentleman hat aber auch ein offenes Menschenbild und nimmt jeden Menschen so, wie er ist. Beobachtet, aber bewertet nicht. Das fehlt hier auch bei einigen.
Anyway, ich finde es immer schade, wenn ein Mensch geht. Überleg es dir doch nochmal, man muss Menschen auch eine Chance geben. Bleib!
 

MacKlamotte

Well-Known Member
Ich habe ja mal ein Jahr lang in Kansas gelebt und dort wird die Bolo Tie tatsächlich manchmal getragen - nur eben nicht zu klassischer Herrenmode im europäischen Sinn sondern eher in der Freizeit mit Cowboyboots und Hemd.
Zu offiziellen Feiern gab es dann schön den Smoking.
Das können die Amerikaner sehr gut. Wenn Gala dann aber auch richtig Gala.
Auf dem letzten Abend auf einer Cruise wurde so richtig aufgefahren. Ballkleider, Tuxedos, Lackschuhe und Flitter Flitter Flitter.
Das volle Ornat. Ich hatte einn blauen Blazer, hellgraue Hose, Oxford Shoes, weisses Hemd und dunkel blaue Grenadine dabei und kam mir komplett Underdressed vor.
 

eyecon

Well-Known Member
Langsam komme ich der Sache auf die Schliche....

Er fragt nach einem Cowboy Outfit...

Davor hatten wir, ich zitiere...."aber ich hatte in einem kürzlichen Post auch geschrieben, dass ich auch gern Lederjacke und Jeans trage...es lebe die Vielfalt."

Der Federschmuck kam auch schon...

Die Frage zu Workwear gab es auch schon....

Fehlen noch die Fragen:

Wie steht Ihr zu Polizeiuniformen und Würdet Ihr in der Freizeit als Soldat rumlaufen? :D:eek:

Na, wem kommt diese Zusammenstellung noch bekannt vor? Das riecht doch förmlich nach Comeback?

Auflösung hier

Unglaublich was sich die PR - Abteilungen dieser Plattenfirmen heutzutage einfallen lassen!
 

Sebel

Well-Known Member
Langsam komme ich der Sache auf die Schliche....

Er fragt nach einem Cowboy Outfit...

Davor hatten wir, ich zitiere...."aber ich hatte in einem kürzlichen Post auch geschrieben, dass ich auch gern Lederjacke und Jeans trage...es lebe die Vielfalt."

Der Federschmuck kam auch schon...

Die Frage zu Workwear gab es auch schon....

Fehlen noch die Fragen:

Wie steht Ihr zu Polizeiuniformen und Würdet Ihr in der Freizeit als Soldat rumlaufen? :D:eek:

Na, wem kommt diese Zusammenstellung noch bekannt vor? Das riecht doch förmlich nach Comeback?

Auflösung hier

Unglaublich was sich die PR - Abteilungen dieser Plattenfirmen heutzutage einfallen lassen!
Die Jungs waren top angezogen!
 

Roger O. Thornhill

Well-Known Member
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Langarm-Polos aus Piqué-Baumwolle in guter Qualität ohne Brusttasche, aufgesticktes Logo, farblich abgesetzte Knopfleiste/Kragen und im „Regular Fit“?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
 
Oben