Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie bekommt man die hellen Sohlenränder von Bootsschuhen wieder sauber, wenn sie dunkel verfärbt sind?

Wie an anderer Stelle geschrieben: Aceton oder Nagellackentferner mit Aceton. Stinkt, greift die Haut an, daher draußen und mit Handschuhen einsetzen. Wirkt aber bestens bei dreckigen Sohlenrändern :)

Ach ja, und Maske tragen, aber die hat ja eh jeder gerade zu Hause rumliegen ;-)
 
Danke für die vielen Tipps. Nachdem ich sah, daß domol Schmutzradierer auch für Tapeten gut sind, nahm ich einen noch herum liegenden Tapetenradierer, und nach einer halben Stunde Rubbelei sehen die Sohlenränder wieder einigermaßen aus. Ist das mit domol Radierern auch so mühsam?
 
Danke für die vielen Tipps. Nachdem ich sah, daß domol Schmutzradierer auch für Tapeten gut sind, nahm ich einen noch herum liegenden Tapetenradierer, und nach einer halben Stunde Rubbelei sehen die Sohlenränder wieder einigermaßen aus. Ist das mit domol Radierern auch so mühsam?
Also bei mir geht das immer recht schnell. Aber kommt wahrscheinlich darauf an, wieviel und welcher Schmutz schon drauf ist…
 
Hi,
seit einer ganzen Weile hätte ich gerne einen Mantel in Hahnentritt und/oder etwas relativ warmes für den Winter.

Was ist denn qualitativ von den Mänteln von Caruso zu halten? Selbst im Sale, sind die Dinger nicht ganz billig und gebraucht sieht man die nicht allzu oft...

Alternativ gefallen mir von CT auch einige Modelle. Deren Preisgestaltung und insbesondere das "dynamic pricing" hat mich bisher immer von diesem Laden abgehalten, aber ggf. würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Mit ist natürlich klar, dass sich diese beiden Hersteller in unterschiedlichen Kategorien bewegen, daher geht es mir nicht um einen Vergleich, über Erfahrungen freue ich mich aber.
 
Jetzt habe ich aus Neugier auch mal die domol Radierer probiert. Funktioniert bei mir überhaupt nicht, trotz Anfeuchten Wirkung gleich Null. Der Radierer hat sich schnell aufgelöst, ein positiver Effekt an den Sohlenrändern war nicht erkennbar.
 
Oben