Kleine Fragen, schnelle Antworten

Dann aber schleunigst Bootsschuhe, Mokassins und Loafer besorgen, damit Du die Sneaker ausmustern kannst.
Dann aber auch schön den rosa Polo Kragen hoch und Matte nach hinten gelen. Kleiner Spezialtipp: Den Lacoste Pullover, den man "lässig" über die Schulter legt, in Sondergröße kaufen. Da gibts den im Sale günstiger. Wird ja eh nie angezogen :p
 
Was will man mit drei Sneaker?
Optimal wären vier.....
Ist in Planung, wird aber aus Kostengründen nach hinten geschoben.
Wenig überraschend mag ich weiße Sneaker lieber. ;) Und dann gibt‘s ja auch noch Rauleder-Loafer...
Hatte ich auch im Kopf, aber erst später.
Gehört sowas denn nicht mehr zur Erstis Grundausstattung?!
Schön wärs...

Danke für die Antworten!
 
Wenig überraschend mag ich weiße Sneaker lieber.
Ich gebe zu, dass weiße Sneaker (im richtigen Kontext) durchaus gut aussehen können.

Da habe mich (noch nicht?) an Sneaker herangetraut. Ein Kumpel von mir meint, dass es für Sportschuhe (und Sneaker fallen für ihn in diese Kategorie) nur einen Einsatzzweck gibt: Sport. Und sonst nichts. Für alle anderen Gelegenheiten gäbe es besseres Schuhwerk für einen Gentleman.

Ok, der ist ein Extremist. Der hat bei einer mehrtätigen Hüttentour in den Alpen, bei der wir alles mitschleppen mussten, auch auf über 3300m einen Pyjama aus seinem Wanderrucksack herausgezogen. Als ihn alle im Massenlager wie einen Außerirdischen angeschaut haben, sagte er, die Etikette würden zuletzt sterben.
Und dann gibt‘s ja auch noch Rauleder-Loafer...
Für einen Sommerschuh ist das sicherlich mit die erste Wahl! Und, ja, ich habe drei Rauleder-Loafer: Penny-, Tassel- und Horsebit-Loafer. Und noch weitere Loafer. Davon kann man nie genug haben.
 
Ein Kumpel von mir meint, dass es für Sportschuhe (und Sneaker fallen für ihn in diese Kategorie) nur einen Einsatzzweck gibt: Sport. Und sonst nichts. Für alle anderen Gelegenheiten gäbe es besseres Schuhwerk für einen Gentleman.

Ok, der ist ein Extremist. Der hat bei einer mehrtätigen Hüttentour in den Alpen, bei der wir alles mitschleppen mussten, auch auf über 3300m einen Pyjama aus seinem Wanderrucksack herausgezogen. Als ihn alle im Massenlager wie einen Außerirdischen angeschaut haben, sagte er, die Etikette würden zuletzt sterben.
Der Mann sollte ins Forum kommen. :)
 
Oben