Kleine Fragen, schnelle Antworten

naturborste, weich und doch strukturiert. empfehle den klassischen fachhandel wie etwa meinen langjährigen versorger " bürsten-weiss" auf der mariahilferstraße. nahe stiftgasse.
ein kriterium ist der preis: gute sind nicht billig, spielen aber ihren preis mit der qualität ein. es muss aber nicht unbedingt eine kent mit dem royal warranty sein. wobei ich diese ausgabe verstehen kann.
amazon bewertungen sind sicher hilfreich.
mit einer guten kleiderbürste hast du was fürs ganze leben .... ich habe viele damit gepflegte garderobestücke seit jahrzehnten und bin nicht gerade ein pedant.
nb: putzereien ruinieren mit ihrer chemie mehr als sie pflegen!
liebe grüße
knitterbub
 
Wo gibt es wohl jetzt im Laden zeitlose Flanellhosen für sagenwirmal unter 150 EUR? Ich möchte am Samstag in Frankfurt nach Hosen suchen und habe mich schon mal auf den Internetseiten der Geschäfte, die es dort gibt, umgeschaut. Bis jetzt war nicht viel zu sehen. Im Herbst sollten doch eigentlich die Geschäfte voll davon sein.
 
Sie besteht zum Teil aus Bronzedraht. Wie zum Beispiel die gute Redecker Bürste. Damit bekommst du Staub und Fusseln schnell entfernt.
naturborste, weich und doch strukturiert. empfehle den klassischen fachhandel wie etwa meinen langjährigen versorger " bürsten-weiss" auf der mariahilferstraße. nahe stiftgasse.
ein kriterium ist der preis: gute sind nicht billig, spielen aber ihren preis mit der qualität ein. es muss aber nicht unbedingt eine kent mit dem royal warranty sein. wobei ich diese ausgabe verstehen kann.
amazon bewertungen sind sicher hilfreich.
mit einer guten kleiderbürste hast du was fürs ganze leben .... ich habe viele damit gepflegte garderobestücke seit jahrzehnten und bin nicht gerade ein pedant.
nb: putzereien ruinieren mit ihrer chemie mehr als sie pflegen!
liebe grüße
knitterbub
Ich danke Euch! Ich habe rausgefunden, dass es bei mir in Hannover das Bürstenfachgeschäft H. Rockmann gibt. Vielleicht gehe ich da bei Gelegenheit mal vorbei. Hilfsweise sonst online.
 
Support your local brush-dealer! (Nachher fragt man sich dann meist, wo bloß all die guten, kleinen Fachgeschäfte geblieben sind).

denk' ich mir jedesmal, wenn ich beim bürsten-weiss rasierklingen kaufe. haarbürsten brauch' ich ja nicht mehr in dem ausmaß wie früher ...
leider ist der senior schon von uns gegangen. herrlich sein ausspruch:"beim rasieren hat jeder recht!" tante jolesch fähig. schönen feiertag!
 
Zurück
Oben