Kleine Fragen, schnelle Antworten

EG sollte man niemals ohne Anprobemöglichkeit kaufen, da sie doch sehr unterschiedlich ausfallen und auch ein etwas spezielles Tragegefühl haben. Bei den Größen musste ich im Vergleich zu anderen britischen Herstellern teilweise eine ganze Nummer nach oben, für eine vergleichbare Passform.
 
  • Like
Reactions: cbr
Hi! Schau mal bei Massimo Dutti - wie ich finde sehr gute Ware/Verarbeitung und moderne Schnitte für sehr angemessenes Geld. Ich habe gerade einen braunen Wintermantel für 249€ erstanden, der eine wirklich schöne Qualität hat. Gute Woche! vR
 
Ist bei SuitSupply ja z.B. nicht großartig anders und sagt erstmal nichts über die Bedingungen vor Ort und der Qualität aus.

Aber der Tipp war gut, ein schöner brauner Mantel ist da im Angebot. Leider gefällt mir das Revers nicht, muss ich mir mal in echt ansehen.
 
Wenn der ethische Aspekt so eine große Rolle spielt, bleiben noch Gebrauchtware, Maßkonfektion, Regent und Maßschneiderei übrig. Dann ist fast jeder andere Hersteller raus.
 
Also der von mir erstandene Mantel ist "Made in Ägypten mit italienischem Stoff"...immerhin kein Bangladesh oder so, ob allerdings in Ägypten die Arbeiter besser gestellt sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Trotzdem Stoff (95%Wolle/5% Cashmere) fässt sich super an, Schnitt prima und echte Knopflöcher an den Ärmeln etc. Daumenhoch! vR
 
Zurück
Oben