Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo,
ich möchte zu meinem ersten Anzug in Navy gerne die passenden Accessoires als Grundstein für eine vielfältig einsetzbare Garderobe kaufen. Sie sollten also auch zum nächsten Anzug (voraussichtlich anthrazit) passen.

Ich habe mir schon einige Themen hier im Forum zu Gemüte geführt und den Gentleman's Gazette YouTube Kanal durchforstet.

Soweit ich das verstanden habe, empfehlen sich Grenadine Garza Fina in burgunder, navy und dunkelgrün als erste Krawatten. Gilt navy auch bei einem navy farbenen Anzug oder in dem Fall eher zu vermeiden?
Als Einstecktuch wäre die erste Wahl wohl weiß aus Leinen.
Bei Gürteln hatte ich bisher oft wenig Glück. Meistens dauerte es nicht lange, bis die Schnalle unansehnlich aussah, die Löcher ausgebeult waren oder sich die geklebten Schichten gar voneinander lösten.

Welche Marken/Shops würdet ihr mir denn für Krawatte, Gürtel und EST empfehlen? Sollte allerdings nach Möglichkeit in ein studentisches Budget passen :)

Besten Dank!
 
.. z.B. dass man mit Propecia, Minoxidil wieder wunderbares, kräftiges und volles Haar bekäme wie vor Beginn des Haarausfalls :p
 
Was in der Genetik hinterlegt ist, läßt sich nicht immer leicht austricksen.....
Mein Bruder ist zwei Jahre jünger als ich und sein Haarausfall begann mit ca. 25 Jahren. Nun ist er schon seit Jahrzehnten kahl und es stört ihn auch nicht die Bohne. Ich selbst habe, den Göttern sei's gedankt, noch immer recht volles und blondes Haar. Auch mich stört das nicht die Bohne.....:rolleyes:
 
Stimmt schon, volles Haar ist schon am besten und ich beneide auch jeden Besitzer darum.
 
Kurze Frage zur Kombination von Socken mit dem Rest der Garderobe.
Ich trage meistens einen Navy Anzug, hin und wieder aber auch Anthrazit, beides plain.
Schuhe trage ich sowohl schwarze Captoe Oxfords sowie braune Derby oder auch mal Double Monks.
Welche Farben und Muster lassen sich denn mit diesen Anzügen am besten kombinieren?

Was haltet ihr von den Farben grau, braun oder schwarz?
Eignen sich Birds Eye oder Hounds tooth muster oder sollte man lieber bei einfarbig oder shadow stripe bleiben?
 
Zurück
Oben