Kleine Fragen, schnelle Antworten

Und damit wir uns richtig verstehen: ich würde niemals einen Menschen wegen eines Kurzarmhemds verurteilen. Und den Begriff "Busfahrerhemd" habe ich mir sofort abgewöhnt, als ich das einmal aus dem Mund eines BWL-Justus gehört habe, dessen Arroganz jeder Beschreibung spottete.


Tragen möchte ich es deswegen trotzdem nicht.
 
Berechtigter Punkt, da gebe ich dir ein Stück weit Recht.

Die Intention dieser Kategorisierung lag darin, die Wirkung dieses Burschen zu beschreiben. Eben nach dem Motto: "Wie peinlich ist es denn, wie ein Busfahrer auszusehen..."

Und daher ist es weniger eine Kategorisierung als vielmehr ein Vergleich. Oder eine Kritik.
 
Meine Meermins knarzen. Hab die ca. 10x getragen, mehrfach eingecremt und das Oberleder macht immernoch unschöne Geräusche, insbesondere auf dem Büroteppich. Hatte zeitgleich zwei Paar von Shoepassion geordert und gar keine Probleme in der Richtung.
Noch ein paar Monate an den Wochenenden eintragen?
 
Ich brauche einen neuen Satz Lacoste Polos (Slim Fit). Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo man die etwas günstiger bekommt (natürlich keine Fakes)?
 
Best Secret hat immer mal welche um die 70€ (momentan auch), was in etwa auch dem Preis anderer ShoppingClubs und Sales entspricht.
Gehört halt etwas Glück dazu, um die klassischeren Farben zu ergattern.

Ansonsten gab‘s in der Vergangenheit bei Lacoste selbst on-/offline auch immer mal ordentliche Rabatte. Wohl aber eher gegen Ende der Saison. Generell würde ich aber nichts erwarten, dass es viel günstiger als 50-60€ wird.
 
Zurück
Oben