Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich suche eine VBC Wool and Cashmere Revenge S140 Stoff aus letzter Saison, hat jemand noch eine Idee bei welchem Händler man noch eine Chance hat den zu beziehen.
Drapers hat den Stoff nicht mehr.
 
Ist das 100-Beiträge-Minimum für einen "Biete"-Thread fest in Stein gemeißelt?

Ich hätte eine Armbanduhr, die ich gern recht zügig los werden möchte und ich würds gern erstmal hier versuchen.

Bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser hier und auch schon seit fast zwei Jahren registriert.
Habe leider noch wenige Beiträge und würde jetzt ungern mehr als nötig posten, um die 100 voll zu machen.

up
 
Ist das 100-Beiträge-Minimum für einen "Biete"-Thread fest in Stein gemeißelt?

Ich hätte eine Armbanduhr, die ich gern recht zügig los werden möchte und ich würds gern erstmal hier versuchen.

Bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser hier und auch schon seit fast zwei Jahren registriert.
Habe leider noch wenige Beiträge und würde jetzt ungern mehr als nötig posten, um die 100 voll zu machen.

Außer Andreas weiß das niemand, also sind deine Chancen am Größten eine Antwort zu bekommen, wenn du ihn anschreibst.
 
Trägt man heute noch Smoking zum Opern- oder Konzertbesuch? Nur noch zu Premieren? Oder ist das völlig out und man macht sich zum Clown?
 
Ich suche zwei Paar Oxfords mit möglichst dezenter Gummisohle, ein schwarzes fürs Büro und ein braunes zur Jeans/Chino (oder auch mal zu nem blauen Anzug, obwohl ich das schon fast informell finde).
Budget jeweils bis 300.
Ich mag es, wenn der Leisten vorne etwas schmaler/spitzer wird und hab generell sehr schmale Füße.

Shoepassion und L&M hab ich im Blick - Tipps darüber hinaus?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk



Magnanni, Ggfs. Die günstigere Santoni Serie oder bei eBay schauen, da gibt es ältere Modelle teilweise für unter 300 Euro.

Ich würde dabei auch in Betracht ziehen, eine dünne Gummisohle nachzurüsten.
 
Meine Frage scheint untergegangen zu sein, daher hier noch einmal mit Bitte um Beantwortung:

Hallo zusammen,

ich habe mir heute beim Herrenausstatter recht teure Hosenträger aus elastischem Material gekauft (also keine Seide oder Flanell). Diese riechen etwas nach Gummi, aber nicht schlimm. Ist das ein Merkmal für eine schlechte Qualität? Das Material ist eher fest, glatt und mit kleiner Struktur, nur wenig elastisch, wenn ich das mit meinen billigen Hosenträgern vergleiche.

Das Leder macht einen sehr guten Eindruck, es ist weich und sehr glatt. Auf der Rückseite steht "Echtes Leder" (auf italienisch) und, dass die Hosenträger in Italien gefertigt wurden. Die Schnallen wurden laut Prägung in Deutschland gefertigt. (Es sind Kombi-Hosenträger, bei denen man sich für Clips oder Patten entscheidet.)

Es ist kein Hersteller zu finden, da die Verpackung mit dem Herrenausstatter gelabelt ist - ähnlich wie beim forumsbekannten Händler, wo die Produkte von anderen Herstellern hergestellt, aber eben mit deren Logo versehen wurden.

Die Breite beträgt etwa 37mm, breiter sollte es auch nicht sein.
 
Danke schon einmal für die Antwort! Ja, genau, ich frage mich, ob es an meinen Beschreibungen etwas gibt, was dafür spricht, dass ich für ein minderwertiges Produkt zu viel gezahlt habe (79€).

Ich habe leider keinen Vergleich mit Albert Thurston und dergleichen, da es hochwertige Mode sonst in der Umgebung nicht gibt. Außerdem mussten dringend welche her, daher habe ich einfach mal zugegriffen und hoffe nun auf eure Antworten auf meine subjektiven Empfindungen :D
 
Zurück
Oben