Kleine Fragen, schnelle Antworten

Was nutzt Ihr für die Schuhschnellpolitur im Alltag? Ihr werdet ja wohl nicht nach jedem Tragen wachsen? Der typische Arbeitsweg im Regen.

Einfach mit der Ziegenhaarbürste nachpolieren? Diese Fertig-Polierschwämme sollen ja nicht gut sein (auch wenn sie kurzfristig helfen und ich auch einen im Büro habe).

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Was nutzt Ihr für die Schuhschnellpolitur im Alltag? Ihr werdet ja wohl nicht nach jedem Tragen wachsen? Der typische Arbeitsweg im Regen.

Einfach mit der Ziegenhaarbürste nachpolieren? Diese Fertig-Polierschwämme sollen ja nicht gut sein (auch wenn sie kurzfristig helfen und ich auch einen im Büro habe).

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

So viele Schuhe, wie du in deinem neuen Schuhregal hast, kannst du doch jeden Tag einen anderen tragen und dann am Wochenende putzen ;)
 
Jedes WE?? Maximal alle 8 Wochen ;)
Und ich hab ja wohl bestimmt weniger Schuhe als der durchschnittliche User hier.
Und das Problem des schmutzigen Arbeitsweges ist damit mitnichten gelöst!
(Langfrist-Ziel ist natürlich die eigene Tiefgarage, erreichbar durch Penthouse-Aufzug sowie das Pendant im Office. Damit werden dann auch Schirm und Mantel obsolet. Bis zur Umsetzung muss allerdings die Gesindelraupe herhalten).

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Jedes WE?? Maximal alle 8 Wochen ;)
Und ich hab ja wohl bestimmt weniger Schuhe als der durchschnittliche User hier.
Und das Problem des schmutzigen Arbeitsweges ist damit mitnichten gelöst!
(Langfrist-Ziel ist natürlich die eigene Tiefgarage, erreichbar durch Penthouse-Aufzug sowie das Pendant im Office. Damit werden dann auch Schirm und Mantel obsolet. Bis zur Umsetzung muss allerdings die Gesindelraupe herhalten).

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Bis dahin halt Taxi fahren ;-)
 
Gibt es einen Unterschied zwischen Berg&Berg Grenadine-Krawatten und denen von Shibumi, der den höheren Preis rechtfertigt? Ich sehe, dass die Webung anders ist, macht das einen Unterschied im Knoten? Wo stehen die Krawatten von poszetka im Vergleich?
 
Zurück
Oben