Kleine Fragen, schnelle Antworten

Welche Schuhe (Hersteller) würdet Ihr Euch für 400-600€ kaufen?

Passen sollten sie.
Falls du zu den Glücklichen gehörst ist Vass in dieser Preisklasse kaum zu schlagen. V.a. was Auswahl und Bestellung angeht.
Ansonsten wären Carmina oder C&J gute Anlaufstellen. Ich kann persönlich auch EdMeier empfehlen, falls du aus Süddeutschland kommst. Dicker Preisaufschlag für den Namen aber an sich ein super Produkt.
 
Passen sollten sie.
Falls du zu den Glücklichen gehörst ist Vass in dieser Preisklasse kaum zu schlagen. V.a. was Auswahl und Bestellung angeht.
Ansonsten wären Carmina oder C&J gute Anlaufstellen. Ich kann persönlich auch EdMeier empfehlen, falls du aus Süddeutschland kommst. Dicker Preisaufschlag für den Namen aber an sich ein super Produkt.

Kann ich alles 1 zu 1 so unterschreiben.
Leider sind Carmina und Vass ja außer online alle sehr schwierig in DE anzuprobieren, mit C&J steht schon etwas besser.
 
Passen sollten sie.
Falls du zu den Glücklichen gehörst ist Vass in dieser Preisklasse kaum zu schlagen. V.a. was Auswahl und Bestellung angeht.
Nebst hoher Qualität der verwendeten Materialien, gerade auch an den nicht ohne weiteres sichtbaren Stellen, und natürlich der komplett manuellen Fertigungsweise durch einen einzelnen Schuhmacher für jedes Paar Schuhe.
 
Nebst hoher Qualität der verwendeten Materialien, gerade auch an den nicht ohne weiteres sichtbaren Stellen, und natürlich der komplett manuellen Fertigungsweise durch einen einzelnen Schuhmacher für jedes Paar Schuhe.
Und dazu sind sehr viele Modelle auch noch zum Niederknien schön, was in meinen Augen bei der Konkurrenz häufig nicht der Fall ist
 
Lässt sich eine Anzugshose von einem Schneider grundsätzlich ohne Probleme am Bund enger machen? An welcher Stelle wird dann der Stoff raus genommen?
 
Passen sollten sie.
Falls du zu den Glücklichen gehörst ist Vass in dieser Preisklasse kaum zu schlagen. V.a. was Auswahl und Bestellung angeht.
Ansonsten wären Carmina oder C&J gute Anlaufstellen. Ich kann persönlich auch EdMeier empfehlen, falls du aus Süddeutschland kommst. Dicker Preisaufschlag für den Namen aber an sich ein super Produkt.

Danke. C&J habe ich zwei Paar. Weitere Vorschläge? Bei Vass und Carmina schreckt mich die umständliche Anprobe momentan noch ab.
 
Zurück
Oben