Kleine Fragen, schnelle Antworten

Was würdet Ihr mit einer verwaisten Anzughose von Boss tun? Grauer, leicht gemusterter Stoff.

Das Sakko hat es nach genau 2 Jahren am Ellenbogen zerrissen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Anzughose nur mit Sakko geht? Im Prinzip doch aber nicht so schön wie Sportsakko + Chino oder Flanell?

Kann eventuell zu einem Navy Sakko am Casual Friday gehen. Je nachdem, wo du arbeitest.
 
Kommt etwas auf den genauen Farbton und den Stoff an, aber grundsätzlich hätte ich weniger Bedenken eine Schurwollhose ohne das entsprechende Sakko zu kombinieren, als bei der ansonsten ja eher anzutreffenden Kombi "Anzugsakko als odd-jacket".
 
Würde ich durchaus zu einem Sakko kombinieren. Allerdings zu einem echten, nicht auch ein verwaistes Anzugsakko. Blau oder Blau gemustert kann ich mir gut vorstellen. Ist allerdings dann eher im Freizeitbereich zu tragen.
 
Danke Euch, nen Sportsakko suche ich ja eh noch ;)

Direkt die nächste Frage: Einer meiner Thailand-Anzüge fusselt ganz furchtbar. Fühlt sich auch etwas kratzig von außen an.
Einfach nur minderwertiger Stoff? War gar nicht mal so günstig, aber es besteht die Chance, dass ich übervorteilt wurde.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Einstellige Beimischungen von Kaschmir bei einem Denim-Stoff - ergibt das irgendeinen Vor- oder Nachteil in der Alltagstauglichkeit einer Jeans?

(Klingt für mich erstmal wie ein reiner Marketinggag, auf der anderen Seite sollte darunter halt nicht einer der wenigen Vorteile der Jeans - ihre Strapazierfähigkeit- leiden.)

Kommt drauf an... Ist es bei Raw Denim oder bei vorgewaschenem Denim?
 
Zurück
Oben