Kleine Fragen, schnelle Antworten

Mein Beileid.

Ich würde auf ein EST verzichten. Es sei denn, die übrigen Angehörigen teilen die Vorliebe für klassische Garderobe.
 
Mein Beileid.

Ich würde auf ein EST verzichten. Es sei denn, die übrigen Angehörigen teilen die Vorliebe für klassische Garderobe.

Wieso das denn...? Verstehe ich nicht. Dann könnte man ja auch den ganzen Anzug weglassen, ist ja auch klassische Garderobe.

Deine Oma hätte Dich sicher gerne mit Einstecktuch gesehen. Auch mein Beileid an dieser Stelle.
 
Als meine eigene Großmutter zu Grabe getragen wurde, habe ich genau so viel Persönlichkeit ausgedrückt wie sonst auch. Der Tod gehört zum Leben wie alle anderen Ereignisse auch. Weshalb sollten auch die Hinterbliebenen aufhören zu leben?
 
Als meine eigene Großmutter zu Grabe getragen wurde, habe ich genau so viel Persönlichkeit ausgedrückt wie sonst auch. Der Tod gehört zum Leben wie alle anderen Ereignisse auch. Weshalb sollten auch die Hinterbliebenen aufhören zu leben?



Das stimmt Beethoven. Und außerdem will ich meiner Großmutter ja die letzte Ehre erweisen.
Und das EST finde ich auch noch einmal einen Ticken edler als ohne. Und sie hat es verdient das wir uns so gut wie möglich kleiden um auch zu zeigen das sie es uns wert ist/war!
 
In der Bucht werden aktuell zwei Anzüge von “AC“ angeboten.
Diese seien “Made in Italy“. Kennt das jemand und kann eventuell
den Hersteller qualitativ einschätzen? Material soll Wolle “extra fine Super 170“
sein.
 
Eigentlich soll man ja Anzug Sakkos nicht als Sportsakko tragen, also nur zusammen mit der Hose.

Wie ist es bei den lässigen SuSu Havana Anzügen? Diese haben ja eher einen legeren Look. Könnte man die Havana Anzüge auch kombinieren?
 
Eigentlich soll man ja Anzug Sakkos nicht als Sportsakko tragen, also nur zusammen mit der Hose.

Wie ist es bei den lässigen SuSu Havana Anzügen? Diese haben ja eher einen legeren Look. Könnte man die Havana Anzüge auch kombinieren?

Welchen der Anzüge meinst Du denn? Es gibt manche bei denen man das Sakko alleine tragen kann, bei anderen würde es ohne die dazugehörige Hose weniger gut aussehen.
 
Zurück
Oben