Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich konnte bei BS zwei Van Laack Hemden (Business) in meiner Größe mit meiner Ärmellänge ergattern für je knapp 70€. Allerdings sind diese klassisch geschnitten, ich trage jedoch nur Slim-Fit. Lohnt es sich, diese zum Änderungsschneider zu bringen? Ich würde den Rücken abnähen lassen.

Was kostet das in etwa?
 
Ich hatte aus meiner ersten CT-Bestellung auch zwei Normal-Fit die ich vergaß zu retournieren. Habe beide zusammen für unter 20 Euro (16 oder 18??) taillieren lassen.

Achte aber auf das Armloch und die Ärmel, die sind teils auch weiter bei NonSlimFit
 
Ich konnte bei BS zwei Van Laack Hemden (Business) in meiner Größe mit meiner Ärmellänge ergattern für je knapp 70€. Allerdings sind diese klassisch geschnitten, ich trage jedoch nur Slim-Fit. Lohnt es sich, diese zum Änderungsschneider zu bringen? Ich würde den Rücken abnähen lassen.

Was kostet das in etwa?

Eventuell ist ja noch zurückschicken möglich?
Van Laack fährt momentan eine Promotion mit 3 Hemden in Maskonfektion für je 99 Eur:
https://www.vanlaack.com/de/cms/about/events/karrierestart-nach-mass.html

Sicherlich nicht die besten Stoffe, jedoch als Basic ein Top Angebot und inkl. Vermessung im Laden.
 
Ja, zurückgeben ginge noch, da ich die Hemden noch gar nicht habe. Van Laack ist mir aber auch mit diesem Angebot deutlich zu teuer und sehe den Vorteil gegenüber meinen Hemden mich so ganz, außer dass ich dann noch eines hätte.
 
Ja, zurückgeben ginge noch, da ich die Hemden noch gar nicht habe. Van Laack ist mir aber auch mit diesem Angebot deutlich zu teuer und sehe den Vorteil gegenüber meinen Hemden mich so ganz, außer dass ich dann noch eines hätte.

Kommt darauf an wo du die Hemden taillieren lässt. Wenn du auf beiden Seiten die auftrennen lassen musst, kostet das das pro Hemd ca 20-30 Eur (aus meiner Erfahrung Großstadt). Somit zahlst du bei Van Laack im Store ca. 10-15 Eur mehr wie du jetzt bei BS bezahlt hast, hast aber dafür perfekt passende Hemden für die du auch noch die Manschetten, Kragen, Knöpfe, Inlays u.ä. nach deinen Wünschen aussuchen kannst. Ist aus meiner Sicht schon einen 10er wert ;)
 
Kommt darauf an wo du die Hemden taillieren lässt. Wenn du auf beiden Seiten die auftrennen lassen musst, kostet das das pro Hemd ca 20-30 Eur (aus meiner Erfahrung Großstadt). Somit zahlst du bei Van Laack im Store ca. 10-15 Eur mehr wie du jetzt bei BS bezahlt hast, hast aber dafür perfekt passende Hemden für die du auch noch die Manschetten, Kragen, Knöpfe, Inlays u.ä. nach deinen Wünschen aussuchen kannst. Ist aus meiner Sicht schon einen 10er wert ;)

Bin da ganz bei dir.

mMn macht es keinen Sinn 30€ in ein 70€*VanLaack Hemd zu investieren, wenn es Borelli , Finamore und co wäre, wäre das schon was anderes.
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe auf eine Beerdigung (Oma)
Schwarzer Anzug
Schwarze Oxfords (oder Derbys)
Weißes Hemd
Schwarze Krawatte
Weißes Leinen ET

Oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben