Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hellblau ist für mich eher Büro, weiß finde ich festlicher.
Die Krawatten 1 und 2 klingen gruselig, aber Fotos würden sicherlich helfen.

Ja die Krawatten sind wirklich nicht das Wahre...habe sie beide schon länger und lese mich erst seit einer Woche hier im Forum ein.
Die graue ist ungefähr ähnlich wie auf dem Bild, ich würde sagen eher noch ein bisschen "feiner"/heller.
Tja die zweite sieht man auf dem Bild sehr unscharf. Sieht irgendwie nach Harry Potter aus fällt mir gerade auf :D

Krawatte 2
 

Anhänge

  • IMG-20160430-WA0002 (2).jpg
    IMG-20160430-WA0002 (2).jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist von under Button down Kragen zu halten? Generell ist Button down ja eher nicht zum Anzug, aber so ist der Knopf ja unter dem Kragen versteckt und nicht zu sehen.
Trotzdem ein No-Go? Habe irrtümlich so eins bei Venti bestellt...
 
Irgendwie sind alle drei Krawatten nicht das wahre. Und für einen schnellen Einkauf scheint es mir zu spät oder hast du die Möglichkeit dir spontan eine Krawatte bei jemandem zu leihen? (Papa oder Freund fragen)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Aufhänger meiner Lederjacke färbt auf meine Hemdkrägen ab. Ist aus dem gleichen Leder wie die Jacke gemacht. Ich möchte ihn nun auswechseln lassen.

Darum folgende Fragen:

Was bietet sich als Alternative zu diesem Aufhänger an? Eine Kette, ähnlich wie man es bei den alten Schaffell-Fliegerjacken kennt? Oder eher ein Aufhänger aus ungefärbtem Leder?

Und:

Kann ich diese Änderung problemlos jeder Änderungsschneiderei anvertrauen, die mit Leder umgehen kann?
 
Der Aufhänger meiner Lederjacke färbt auf meine Hemdkrägen ab. Ist aus dem gleichen Leder wie die Jacke gemacht. Ich möchte ihn nun auswechseln lassen.

Darum folgende Fragen:

Was bietet sich als Alternative zu diesem Aufhänger an? Eine Kette, ähnlich wie man es bei den alten Schaffell-Fliegerjacken kennt? Oder eher ein Aufhänger aus ungefärbtem Leder?
Und:
Kann ich diese Änderung problemlos jeder Änderungsschneiderei anvertrauen, die mit Leder umgehen kann?


Ich würde sagen, beides ist gut möglich.

Wenn Dein Schneider sowieso Leder nähen kann und die entsprechenden Nadeln und Nähmaschine hat, geht das Annähen problemlos. Hat er keine für Leder geeignete Maschine, müsste er den Aufhänger halt von Hand annähen.

VG, Jane
 
Zurück
Oben