Kleine Fragen, schnelle Antworten

Mein Verdacht als ahnungsloser Nicht-Schneider ist, dass das immer schon so war und irgendwas damit zu tun hat, dass die Hose oberhalb des Knies deutlich mehr Stoff hat als unterhalb. Vielleicht mal bei Cove vorzeigen und fragen. Ansonsten ja, am Flanell kann es auch liegen, der fängt doch gerne mal an zu bollern, aber dann meist am Knie, vielleicht noch an den Taschen oder so. Da wo halt viel Belastung drauf kommt, denke ich mir.
 
Meiner Meinung nach falsche Balance der Hose vorn und hinten.

Wenn du die Hose hinten am Bund mal selbst hochziehst, müsste die Hose glatter fallen können.
 
Die Hose war noch nie in der Reinigung.

Liegt es am Stoff, hier Flanell ?
Es stimmt definitiv auch etwas an der Passform nicht. Aber manche Flanellstoffe können solche Effekte verstärken; ich habe so einen recht leichten flimsigen Stoff und auch Bluesman hatte neulich einen solchen an. Aber es gibt auch andere Flanells; ich habe einen sehr schweren in Twillwebung der sehr standhaft seine Form hält.

Es sieht so aus, als wäre das Gesäß überdimensioniert, so dass das über an Stoff von hinten die Hose nach vorne drückt und vermutlich hinten an deinen Beinen klebt.
 
Es stimmt definitiv auch etwas an der Passform nicht. Aber manche Flanellstoffe können solche Effekte verstärken; ich habe so einen recht leichten flimsigen Stoff und auch Bluesman hatte neulich einen solchen an. Aber es gibt auch andere Flanells; ich habe einen sehr schweren in Twillwebung der sehr standhaft seine Form hält.

Es sieht so aus, als wäre das Gesäß überdimensioniert, so dass das über an Stoff von hinten die Hose nach vorne drückt und vermutlich hinten an deinen Beinen klebt.



Nach unserem Urlaub muss ich sowieso zu Cove dann werde ich die Hose dort vorführen. Die bekommen das schon hin.
 
Zurück
Oben