Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe zwei Gürtel von AMG zum Restpostenpreis erstanden. Das sind meine absoluten Lieblingsgürtel und zu dem damaligen Preis unschlagbar.
Kreis ist super aber auch recht teuer.
 
Ich formuliere es mal allgemein. Hersteller seht hochwertiger Schuhe haben normalerweise auch andere gute Lederwaren im Programm.
Heinrich Dinkelacker hat super Gürtel aber mit > 150 € außerhalb der Preislage.
Loake hat schöne Gürtel für 65 £
Usw.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich formuliere es mal allgemein. Hersteller seht hochwertiger Schuhe haben normalerweise auch andere gute Lederwaren im Programm.
Heinrich Dinkelacker hat super Gürtel aber mit > 150 € außerhalb der Preislage.
Loake hat schöne Gürtel für 65 £
Usw.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Ich habe ein Gürtel von Dinkelacker - jeden Cent wert
 
Welches Sakko als nächstes

Servus
wollte nicht extra einen neuen Strang aufmachen.

Werde in meinem neuen Job nichtmehr Anzug tragen müssen. Da es mir gefällt werde ich jedoch zwischen Anzug und Kombination wechseln. Je nach Lust und Laune

Für die Kombination besitze ich einen Navy SuSu Sakko Havanna, Royal Blau SuSu Soho Zweireiher und einen navy Blazer mit goldenen Knöpfen.

Als Hosen habe ich hellgrau, mittelgrau, anthrazit, Sandfarbene Jort Susu sowie dese blaue SuSu http://eu.suitsupply.com/de/trousers/hose-blau/B769.html?cgid=Trousers, könnte aber auch auf hellgrüne oder rote Chinos zurückgreifen.

Mir stellt sich jetzt die Frage, nach welcher Farbe ich beim Sakko ich als nächstes schauen kann, um möglichst viele Variationen abdecken zu können. Suche deshalb nichts zu sehr ausgefallenes, um zunächst mal eine flexible Basis zu haben.
Gerne auch mit Link :)

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
wollte nicht extra einen neuen Strang aufmachen.

Werde in meinem neuen Job nichtmehr Anzug tragen müssen. Da es mir gefällt werde ich jedoch zwischen Anzug und Kombination wechseln. Je nach Lust und Laune

Für die Kombination besitze ich einen Navy SuSu Sakko Havanna, Royal Blau SuSu Soho Zweireiher und einen navy Blazer mit goldenen Knöpfen.

Als Hosen habe ich hellgrau, mittelgrau, anthrazit, Sandfarbene Jort Susu sowie dese blaue SuSu http://eu.suitsupply.com/de/trousers/hose-blau/B769.html?cgid=Trousers, könnte aber auch auf hellgrüne oder rote Chinos zurückgreifen.

Mir stellt sich jetzt die Frage, nach welcher Farbe ich beim Sakko ich als nächstes schauen kann, um möglichst viele Variationen abdecken zu können. Suche deshalb nichts zu sehr ausgefallenes, um zunächst mal eine flexible Basis zu haben.
Gerne auch mit Link :)

Vielen Dank :)

Braun. Je nach Schattierung kannst du das dann mit allen grauen Hosen tragen, dazu beige/weiße Jeans, Chinos etc. Grün geht auch. Und natürlich normaler navy denim. Ein bisschen Muster ist schön, Fischgrat z.B.
 
Zurück
Oben