Kleidung im Theater

Ich hab die Business-Hose von Coolwater in der zweiten Reihe und kann nur sagen, die ist Top.
Was soll denn das Argument mit dem Preis, willst du Qualität und Schick oder einfach das Gefühl, viel Geld hingeblättert zu haben?

Wenn du damit dann natürlich lieber im Wald spazieren gehst, ist das wahrscheinlich sowieso von sekundärer Bedeutung. ;)
 
Ich hab die Business-Hose von Coolwater in der zweiten Reihe und kann nur sagen, die ist Top.
Was soll denn das Argument mit dem Preis, willst du Qualität und Schick oder einfach das Gefühl, viel Geld hingeblättert zu haben?

Wenn du damit dann natürlich lieber im Wald spazieren gehst, ist das wahrscheinlich sowieso von sekundärer Bedeutung. ;)


Leider hat der Preis schon einen Einfluß auf das Produkt. Zumindest wenn er 39 Euro für eine Hose beträgt. Abgesehen vom Design wäre für mich ganz persönlich das ein k.o. Kriterium:

Oberstoff aus 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan
Futter aus 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan

Grüße,
Frank
 
Was soll denn das Argument mit dem Preis, willst du Qualität und Schick oder einfach das Gefühl, viel Geld hingeblättert zu haben?

Qualität: JA!
Schick: Um Gottes Willen, NEIN!

Zu der Geld Sache: Qualität, gute Verarbeitung, klassisches Design und dabei eine Mitarbeiterfreundliche Produktionsstätte bekommt man eben nicht für 39€.
Hauptsächlich möchte ich das Gefühl, ein hochwertiges, langlebiges, Umwelt- und Menschenfreundlich-Hergestelltes Produkt mit positiven Trageeigenschaften und optimaler Passform gekauft zu haben.
 
hallo,

ich wollte mal fragen, wie das Ganze aussieht bei folgender Bekleidung:

Dunkelblaues Sakko mit heller (khaki, beige, grau, weiß etc) Hose?

Ginge das auch? Ich hab bisher immer gelesen, dass abends alles dunkel sein sollte.
Wenn dem so sei, zu welchem Event zieht man o.g. Kombination an?

danke
 
Würde am Abend auch eher gedeckte Farben tragen.

Die genannte Kombination (California Tux) kannst du immer am Tag tragen, wenn es nicht zu förmlich ist; ob das auf der Arbeit, beim Einkaufen, einer Gartenparty oder sonstwo ist...
 
Zurück
Oben