Kleiderbürsten

Der Original Kent-Webshop liefert auch direkt aus GB zu sehr günstigen Konditionen. Die Lieferzeit betrug bisher immer ca. 10 Tage.

Viele Grüße

factor5
 
Der Original Kent-Webshop liefert auch direkt aus GB zu sehr günstigen Konditionen. Die Lieferzeit betrug bisher immer ca. 10 Tage.

...wenn nicht gerade ein Vulkan Asche in die Luft spuckt. Ich warte nun seit zwei Wochen, woran Kent aber m.E. unschuldig ist. Zudem wurde mir angeboten, sofort eine neue Bürste loszuschicken. Habe ich erst einmal abgelehnt und übe mich weiter in Geduld (wo ich Übung sehr gut brauchen kann).
 
Ich habe meine einige Tage nachdem der Link hier zum eBay Shop gepostet wurde bestellt und sie ist nun bereits einige Tage hier. Du hast einfach Pech...
 
Ich warte auch schon wesentlich länger als üblich auf die Lieferung eines sehr zuverlässigen Versenders von der Insel. Irgendwo scheint da momentan ein Flaschenhals zu sein, aschebedingt oder nicht. An der Bürste kam ich auch nicht vorbei, mal schauen, wie lange das bei mir dauert...

Viele Grüße
 
So, habe meine Kent-Bürste von ebay-Shop letzte Woche erhalten und bin wirklich sehr zufrieden. Das Geld für die angedachte Reinigung ist gespart und der Anzug "atmet" wieder tief durch. Nochmals vielen Dank für den excellenten Tip.

Grüße aus Düsseldorf, Dolphin House
 
Ich habe die Bürste ebenso erhalten und bin zufrieden. Dazu eine Frage in die Runde:

Nach der Packungsanleitung soll die zweifarbige Seite der Bürste die weichere sein. Mein Eindruck sagt mir, sie ist die härtere. Wie ist es bei Euch?
 
Habe mir vor kurzem eine Redecker-Bürste mit innenliegendem Bronzedraht gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden - aber für feinere Stoffe ist die natürlich nichts.

Habt ihr noch Bürstenempfehlungen? Gern lokal (Düsseldorf/Rheinland, evtl Umgebung Münster)?

In einem anderen Thread wurden vor einigen Jahren handeingezogene Bürsten des Blindenhilfswerks Berlin empfohlen, aber die Werkstatt wurde 2017 geschlossen.
 
Oben