Kleiderbürste

andif2

Active Member
Liebes Forum,

Kann mir jemand sagen wo ich eine gute und nicht zu teure kleiderbuerste her bekomme?

Danke und Gruesse,
Andreas
 
Danke dafür, kenne aber keine blindenwerkstatt hier... Gibts auch nen deutschen Shop?
 
In manchen Städten gibt so was wie einen Jahrmarkt für Haushaltsgeräte.
Dippe-mess in Frankfurt oder auer dult in München.
Oder auch weihnachtsmärkte, wenn es nicht sofort sein soll.

Da kann man so was kaufen. Auch aus blindenwerkstätten.
 
Kuck mal in den Gelben Seiten, ob es in Deiner Stadt einen Besen- Bürsten etc. Laden gibt. Das PLV von KENT ist vergleichsweise schlecht, für den UVP-Preis eine Industriebürste kriegst Du hier was handeingezogenes mit höherwertigem und dichterem Haar. Wenn KENT, dann der B-Warenshop auf Ebay: http://stores.ebay.com/Kentbrushes
 
Sebastian, das sieht gut aus.
Hast du damit irgendwelche Erfahrungen? Die bieten ja einige an, welche ist zu empfehlen?
(zB Buche, Birnbaum, starke oder extra starke Borsten)
 
Ich habe alle meine Schuhbürsten von dort. Sie sind nicht umwerfend schön, aber sie scheinen nicht übermäßig viele Haare zu verlieren und erfüllen ihren Zweck sehr gut. Als Kleiderbürsten habe ihr mir einfach eine Rosshaar- und eine Ziegenhaarbürste (für empfindlichere Stoffe) bestellt. Läuft :)
 
Oben