Klassische Schuhe ohne Absätze

Leo Fischel

Member
Liebe Frorengemeinde,

trägt jemand von Euch klassische Schuhe (Oxford, Brouge, Derby) ohne Absätze?
Da ich auf Grund von Knieproblemen keine Schuhe mit Absätzen tragen kann muss ich auf solche mit flachen Gummisohlen zurückgreifen :(. Allerdings ist es sehr sehr schwer klassiche Schuhe mit solchen zu finden. Viele werden hier wahrscheinlich sagen, dass klassische Schuhe mit Gummisohle gar keine klassischen Schuhe sind (und haben damit ja auch irgendwie Recht), aber ich habe leider keine andere Möglichkeit (ich probiere es immer wieder und schmeiße stets Geld zum Fenster raus :().
Hier meine Frage: Kennt jemand einen Anbieter für klassische Schuhe mit flacher Gummisohle? Bis jetzt trage ich gerne welche von Paul Smith, die meines Erachtens ein erstklassiges Design haben.

Beste Grüße, Fischel


Sorry, bin im falschen Unterforum gelandet. Kann das ein Moderator verschieben?
 
Oben