Klassische Krägen

Tilman

Well-Known Member
Guten Tag,

ich bin bisher mit CT ganz gut gefahren. Allerdings stellte sich mit der Zeit eine regelrechte Abneigung gegen die Krägen dieses Herstellers ein. Ich finde den Semihaifischkragen von CT sogar noch ganz gut, er ist in der aktuellen Kollektion aber nur noch bei einem Hemd zu finden.

Selbst, wenn mich im Netz umschaue, finde ich fast keine Krägen, bei denen ich sagen würde, dass sie mir wirklich gut gefallen. Das Einzige, wo ich finde, dass es ganz gut aussieht, ist der Kragen dieses Eton Hemds.

Gibt es Hersteller abseits von Eton, die einen dergestaltigen Kragen anbieten? Eton hat mich hinsichtlich Qualität (angesichts des Preises) und Passform bisher nicht überzeugen können.

Danke vorab.

TIlman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuchte gerade bei Belisario zu schauen, weil ich meine in der Preisklasse ginge es da bereits los. Komme aber auf dem Handy nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die CT Krägen auch nicht mehr sehen, wäre ja dafür eine Petition zu starten um CT zu sagen, dass sie bessere, bzw mehr Krägen anbieten sollen. :D
 
Danke, Andreas. Ich konnte dort leider kein einziges weißes oder hellblaues aus reiner Baumwolle finden können, das von der Stange angeboten wird.
 
Danke, Andreas. Ich konnte dort leider kein einziges weißes oder hellblaues aus reiner Baumwolle finden können, das von der Stange angeboten wird.

Was spricht denn gegen den Konfigurator dort? Selbst wenn man keine Lust auf die MtM-Eigenmaßbastelei hat, kann man dort doch am Ende über KW- und Fit-Auswahl mehr oder weniger ein „Stangenhemd“ auswählen. Zumindest auf der alten, noch über Google zu findenden Website; die neue funktioniert bei mir mobil auch überhaupt nicht.
 
Ich kann die CT Krägen auch nicht mehr sehen, wäre ja dafür eine Petition zu starten um CT zu sagen, dass sie bessere, bzw mehr Krägen anbieten sollen. :D
Ich habe vor einiger Zeit bereits ein deutliches Mail an CT geschrieben inklusive Beispielfotos. Sogar ihre eigene Kollektion war früher besser, zumindest im Hinblick auf die Krägen. Die Antwort war leider, dass man sich dieser Veränderung gar nicht bewusst sei. Schade, dass solche Details offensichtlich niemanden interessieren. Aber ich werde dranbleiben und nochmal ein Mail senden - bin ein ziemlich treuer und regelmäßiger Kunde.
 
Ich habe vor einiger Zeit bereits ein deutliches Mail an CT geschrieben inklusive Beispielfotos. Sogar ihre eigene Kollektion war früher besser, zumindest im Hinblick auf die Krägen. Die Antwort war leider, dass man sich dieser Veränderung gar nicht bewusst sei. Schade, dass solche Details offensichtlich niemanden interessieren. Aber ich werde dranbleiben und nochmal ein Mail senden - bin ein ziemlich treuer und regelmäßiger Kunde.


Ich habe ihnen auch schon geschrieben, dass es zum Beispiel ein leichtes wäre, ihre Button down Hemden einfach als nicht Button down anzubieten um einen unlined Kragen zu haben mit etwas längeren Kragenspitzen. Keine Antwort. Aber je mehr Leute Mails schicken, desto besser.
 
Oben