Kingsman

eyecon

Well-Known Member
Für alle Freunde von Kingsman - ab 21. September läuft Teil 2 an.

Kingsman - The Golden Circle

Der Trailer verspricht kurzweilige Unterhaltung mit dem einen oder anderen Seitenhieb auf das Agenten - Genre....

Ganz groß in Minute 1:34 der LV Aktenkoffer mit Maschinengewehr - Funktion. :)
 

Icarus83

New Member
Eine typische Fortsetzung

Ich durfte letzten Sonntag den zweiten Teil genießen und verrate wohl nicht zuviel, wenn ich sage: Die Erwartungen werden erfüllt werden (positiv, wie negativ)
Wer den ersten Teil mochte (und nur der) wird auch den zweiten unterhaltsam finden. Es ist aber wie bei jeder Fortsetzung nur mehr desselben. Mehr Blut, mehr Verstümmelung und noch mehr Sex, Drugs & Rock´n´Roll. Was bleibt sind epische Kampfszenen, staubtrockener Humor und teils sehr schicke Bekleidung. Von mir persönlich bekommt der Film eine klare Empfehlung.
 

brandchr

Active Member
Ich durfte letzten Sonntag den zweiten Teil genießen und verrate wohl nicht zuviel, wenn ich sage: Die Erwartungen werden erfüllt werden (positiv, wie negativ)
Wer den ersten Teil mochte (und nur der) wird auch den zweiten unterhaltsam finden. Es ist aber wie bei jeder Fortsetzung nur mehr desselben. Mehr Blut, mehr Verstümmelung und noch mehr Sex, Drugs & Rock´n´Roll. Was bleibt sind epische Kampfszenen, staubtrockener Humor und teils sehr schicke Bekleidung. Von mir persönlich bekommt der Film eine klare Empfehlung.
Bin gespannt, schaue ihn heute Abend an.
 

Roger O. Thornhill

Well-Known Member
Ich mochte den ersten Teil, habe den zweiten aber als effektüberladenen Aufguss empfunden. Besonders genervt haben mich die ständigen „Fuck“ Ausrufe, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen...(war das im ersten Teil auch schon so?).

Positiv erwähnenswert sind einige wirklich witzige Details/Einzelszenen und die wirklich schöne sartoriale Ausstattung der britischen Charaktere.

Gruß
R.O.T.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

orca78

New Member
Uebrigens hat Mr. Porter einen 'Kingsman Store' direkt neben 'Berry Bros & Rudd' in der Londoner St. James' Street eroeffnet. Wer den Film gesehen hat wird sich erinnern das dies das neue Kingsman Hauptquartier ist. Ein toller Promotion-Gag. Ich war vor zwei Wochen im Store und kann in waermstens allen empfehlen die den Film gesehen haben. Neben der gesamten Kingsman Collection von Mr. Porter gibt es einige Filmrequisiten zu bestaunen. Leider gibt es den Laden nur fuer eine kurze Zeit, einen genauen Zeitpunkt fuer die Schliessung konnte ich allerdings nicht finden.

https://www.mrporter.com/en-gb/campaigns/kingsman-the-golden-circle/#the-store
 

Steinbock

Active Member
Fand den ersten teil sehr gut, und der zweite war auch ok. Irgendwie waren mir die "bösen" aber immer etwas zu seltsam.

Mode trotzdem gut, ich habe aufgeregt auf meinem Sitz hin und hergerutscht als ich in der Schlussszene den Cut (wie oft sieht man sowas im Fernsehen?) des Trauzeugen sah.

Zudem: Das orange Smoking-Oberteil war ziemlich "pornös". Würde mich wohl nicht trauen, sah aber schon ziemlich cool aus.
 
Oben