Kevin Murphy Haarfplegeprodukte - Jemand Erfahrung?

Kann Dir zu diesem Hersteller leider keine Informationen geben.
Habe ich bis heute noch nie davon gehört. Alternativ kann ich allerdings Kiehl's empfehlen. http://www.kiehls.de/

Mittlerweile gibt es sogar bei uns in Wien Geschäfte welche die Produkte vertreiben. Seitdem bin ich wirklich glücklich. Die Preise der Produkte sind zwar auch etwas über den Discounterpreisen, allerdings ihr Geld Wert.

Grüße, André.
 
Danke, kannst du irgendwelche Produkte von Kiehls besonders empfehlen?

Und für alle stillen Mitlesern, ich bin auch an weiteren Marken interessiert.
 
Das Amino Acid Shampoo für die normale Haarwäsche ist zu empfehlen.
Und vor allem für Sportler, so wie ich es einer bin das All-Sport Every Day Shampoo. Die Haarpflegeprodukte für Herren sind unter der jeweiligen Kategorie zu finden.

Neben diesen Shampoos sind vor allem die Pflegeprodukte für die Haut zu empfehlen. Wenn Du ein Shampoo testen möchtest, dann würde ich auch auf jeden Fall eine Gesichtscreme probieren. Diese sind wirklich erstklassig.

Wurden hier im Forum auch schon sehr häufig erwähnt und empfohlen!
Sind also kein Geheimnis. Kannst gerne etwas im Forum danach stöbern.

Liebe Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe diesen Zusammenhang nicht, wie ist das gemeint?

Bin derzeit nämlich auch auf der Suche...
Falls Er sich extra ein Shampoo bestellt, kann Er sich gleich auch eine Creme mitbestellen. Lohnt sich auf jeden Fall diese zu testen! So war das gemeint.

Ich habe hier im Geschäft einen Verkäufer gehabt der mir wirklich jedes Produkt ausführlich erklärt hat. Glück gehabt mit der guten Beratung. Im Internet also besser vorher die Beschreibung durchglesen.

Liebe Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verwende eine Art Frisiercreme "UN.Dressed" . Die riecht nach Pfeffer.
Weiterhin ein Wachs mit Orangenöl und ein Haarwaschmittel von Kevin Murphy.

Ich komme gut mit dem Zeug zurecht.
 
Oben